[FRAGE]Anti Cheat - Anti Hack - Keiner soll cheats benutzen können? 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Gibt es einen Tipp wie man
1) 4x Skill
2) Multi Hack
3) Disconnect
4) und was es noch so gibt ...
verbieten kann auf dem server ? ich kann es mittlerweile bei 20.000 spielern nicht mehr kontrollieren ! verliere dadurch extrem viele gute spieler weil alle cheaten ! Bannen bringt nicht da sie sofort wieder neue Accouts eröffnen !
any hack prog 07/26/2009 - Zero - 0 Replies i need a hacker for zeroonline all the hacks plez post them or send a masg to me thx
Neues Hack prog... 10/23/2007 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 67 Replies So hi erstmal an alle
Ich habe ein neues Hacker programm wo mit man automatische attackieren kann oder als critical DMG mach kann als shouten ohne diese beschränkung usw..
Aber dieser Hacker Programm ist mir sehr wichtig ich gebes keinen einzigen noob hier ich schaul mir die thanks und so an die für uns und so viel getan haben wie raven und karasko die für uns ein p sever machen wirde usw .. aber naja auf jeden fall keine noobs ich stell es hier zwar aus aber mit einem pw den ihr ( aber...
Prog. for do hack. 02/28/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies i know i can't post question but it because i want help you.
some one can post a prog for do hack,tool,bot or some thing like this.
thank you.
nathan^^
account hack prog. 09/17/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies hi,
irgendwer hat bei euRO meinen acc gehackt und ich wollt fragen ob mir jemand nen programm geben kann um das neue passwort rauszufinden.
Weil GM's machen da eh nüscht