Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SAMMELTHREAD Hacker Sprüche

Discussion on SAMMELTHREAD Hacker Sprüche within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
SAMMELTHREAD Hacker Sprüche

also, ihr kennt es sicher alle das wenn ihr grade so richtig schön die gegner basht oder einfach nur gut seid das ihr dann als hacker beleidigt werdet oder?
deswegen wollte ich mal nen sammel-thread über sprüche gegen schlechte verlierer aufmachen!

ALSO; WAS SAGT/SCHREIBT IHR WENN DIE SCHLECHTEN VERLIERER EUCH ALS HACKER BEZEICHNEN???

ich sage immer:
"Deine Mudda hackt beim kacken NO WATER!" xDxDxD

mfg
jakob307
jakob307 is offline  
Old 03/10/2011, 20:07   #2

Hugh Laurie's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Gibt es schon.
und .

#Closerequest
Hugh Laurie is offline  
Old 03/10/2011, 20:19   #3

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,322
Sammelthread #closed
Real~Life is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Liebes Gedichte/Sprüche
03/08/2011 - Off Topic - 78 Replies
Hallo Leute :D Da vor paar Wochen meine Freundin schluss gemacht hat,bin ich auf ´n Trip =D -Keine Drogen -Nein ich rauche/drinke nicht! Sondern ich mache paar Gedichte/Sprüche über Liebe :D Da dachte ich warum kein Sammelthread ,vielleicht habt ihr auch was ,was einfach raus muss =)
[Sammelthread] Flame Sprüche
11/22/2010 - Off Topic - 15 Replies
Like the title want to explain :> " Geh Playmobil spielen... " " Und wo is der Bus mit den Leuten die das interessiert? " Ich werde alle hinzufügen, die in diesem Thread aufgelistet werden.
[Sammelthread]eure WarRock Sprüche
09/13/2010 - WarRock - 13 Replies
hab mir gedacht ich mache mal einen sammelthread zu warrock sprüchen z.B. dont flame get aim womit man halt gut flamer abblocken kann oder what else. postet hier wenn ihr nen eurer meinung nahc guten spruch abgelassen habt oder einen guten spruch gesehen habt. wenn euch dieser thread nicht gefällt oder er wirklich unnötig ist dann kanns gern geclosed werden wüßte nur mal gern was ihr schon so gehört habt. viel spaß beim sprüche durchlesen/posten lg
ich sammel hier gute sprüche um hacker hater zu beleidigen
04/28/2010 - WarRock - 15 Replies
hi also ich fang mal an: Ar***loch,deine mutter schlcukt enemenemiste ich hacke nicht ich fiste^^ ich will EUCH lachen sehen also haut die bstetn sprüche rein

All times are GMT +1. The time now is 20:28.