Ich schreibe nur für dich
ein kleines Gedicht.
Ich liebe dich so sehr.
Ich weiß du hasst mich,
dennoch liebe ich dich!
Es tut mir alles Leid-
ich hoff du kannst mir verzeih´n!
Irgendwann sind wir vielleicht wieder zusammen!
Solange warte ich auf dich,denn ich liebe dich!
Ich fand sie,
die frau meiner träume,
ich sprach sie an,
im dunklen der nacht,
sie wies mich zurück,
aus diesem grunde,
nahm ich sie,
tötete sie,
vergewaltigte den körper,
verbrannte ihn,
schniefte die asche,
und feierte hart.
Das muss wahre liebe sein.
Sex Spruch:
EinsZweiDreiVier komm wir f*cken jetzt hier FuenfSechsSiebenAcht komm her du hast mich schon angemacht NeunZehn ey baby lass mich nicht gehen
Wer Schwänze lutscht und Mösen leckt, der weiss auch wie MC Donald schmeckt.
Kraul mir den Sack und lutsch mein Ding ich schwör das schmeckt wie Burger-King!
Nach dem essen sollst du rauchen, oder eine Frau missbrauchen, hast du beides nicht zur Hand, bohr ein Loch und fick die Wand! (kannst Du beides nicht ergattern, musst Dir selbst ein runterrattern!)
Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Nimm es nur und nütz es gut, dass es seine Wirkung tut. Bringt's dir Glück, gib's mir irgendwann zurück.
und
Stell dir das Süßeste vor, mulitplizier es mit der Unendlichkeit, und erweitere es mit der Ewigkeit, und du hast einen Hauch einer Ahnung, wie süß du bist.
Mehr als die Welt, mehr als mein Leben
Ich bin bereit dir alles zu geben
Doch du, du schlägst mir ins Gesicht
Willst meine Freundschaft und mehr nicht
Du tust mir so weh, ich glaub es kaum
Dich zu bekommen, das ist mein Traum
by .-Conan-.
Also wenn ihr Gedichte oder Sprüche habt,schickt sie mir per Via Pn ,oder einfach in den Thread reinschreiben
*** Spruch:
EinsZweiDreiVier komm wir f*cken jetzt hier FuenfSechsSiebenAcht komm her du hast mich schon angemacht NeunZehn ey baby lass mich nicht gehen
Ich fand sie,
die frau meiner träume,
ich sprach sie an,
im dunklen der nacht,
sie wies mich zurück,
aus diesem grunde,
nahm ich sie,
tötete sie,
vergewaltigte den körper,
verbrannte ihn,
schniefte die asche,
und feierte hart.
Das muss wahre liebe sein.
[Sammelthread] Fail ingame sprüche/beleidigungen 01/15/2011 - WarRock - 70 Replies Hi,
ich dacht mir weil es sooo viele Fail kiddys in WR gibt die auch noch mörder fail sprüche wie:
oder:
wird es zeit für einen thread in dem eure gesehenen sprüche platz finden :D gerne auch mit screens (vorraussetzung ist das nur der chat ausgeschnitten und hochgeladen ist)
auch für fail beleidigungen wie:
Ist hier platz
mfg
_B____have fun^^
[Sammelthread]Dumme 4Story Sprüche 12/11/2010 - 4Story - 47 Replies Hey,
Da mir Langweilig ist :D
Mache ich hier mal ein Sammelthread wo ihr alle dummen Witze Sprüche oder auch andere dumme sinnlose Sachen schreiben könnt ;)
Ich fang mal an: In diesem Moment zocken 2,1 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Entzug und 1 Dummerchen hat nix zu tun und liest diesen sinnlosen Satz.
Oder: Du zockst 4Story nur an tagen mit ´g´ am Ende und Mittwochs durch!
[Sammelthread] Flame Sprüche 11/22/2010 - Off Topic - 15 Replies Like the title want to explain :>
" Geh Playmobil spielen... "
" Und wo is der Bus mit den Leuten die das interessiert? "
Ich werde alle hinzufügen, die in diesem Thread aufgelistet werden.
[SammelThread] Eure Beste Sprüche 10/12/2010 - WarRock - 5 Replies hey ich wollte mal wissen welche eure beste sprüche sind
meine sind
Liegt der camper tot im keller
war der sniper wieder schneller
Liegt der sniper tot daneben
hat der camper nen kollegen
Get Aim
Get Skill Or Aim
[Sammelthread]eure WarRock Sprüche 09/13/2010 - WarRock - 13 Replies hab mir gedacht ich mache mal einen sammelthread zu warrock sprüchen z.B. dont flame get aim womit man halt gut flamer abblocken kann oder what else.
postet hier wenn ihr nen eurer meinung nahc guten spruch abgelassen habt oder einen guten spruch gesehen habt.
wenn euch dieser thread nicht gefällt oder er wirklich unnötig ist dann kanns gern geclosed werden wüßte nur mal gern was ihr schon so gehört habt.
viel spaß beim sprüche durchlesen/posten
lg