Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Underground

Discussion on WarRock Underground within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
WarRock Underground

Guten Abend Community,
Heute ist es soweit, der Grundstein des WarRock Undergrounds ist gesetzt.
Ab heute könnt ihr euch als Mitglied des WarRock Undergrounds bewerben, dazu gibt es noch einige Sachen zu klären.

Was genau ist der WarRock Underground?
Der WarRock Underground ist derzeit eine geschloßene Interessengemeinschaft, welche ihr durch eine Einleidung von uns beitreten könnt. Dort werden Guides, Hacks, Tools und Exploits mit anderen Undergroundmitgliedern geteilt (=sharen), das Prinzip ist relativ simpel: Ihr zeigt im Underground Aktivität und postet hilfreiche Tutorials oder Hacks, die nicht an die Öffentlichkeit geraten sollen, andere Mitglieder werden natürlich dort auch Aktiv sein und ebenfalls solche Dinge posten, so könnt ihr die Bugs/Hacks anderer benutzen und andere können eure Guides/Exploits benutzen.

Wer wird in den Underground aufgenommen?
Grundsätzlich hat jeder die Chance in den Underground aufgenommen zu werden, ihr solltet euch nur durch eure Guides oder Hacks hier in der Community bemerkbar gemacht haben, Aktivität zeigen und euch in der Thematik auskennen. Es gibt hier keine festen Richtlinien, es kommt auch nicht auf die Posts/Thanks an, doch nicht sinnvoll ist es, sich bei uns zu bewerben, wenn man gerademal neu in der Sektion ist und nichts für die Sektion geleistet hat.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden und wie sieht das mit den Bewerbungen aus?
Bei Fragen und Unklarheiten bezüglich des Undergrounds könnt ihr euch selbstverständlich bei mir per PM melden, Bewerbungen bitte hier posten und mir (Mostey) den Link zur Bewerbung mittels PM (Private Nachricht) senden, andernfalls ist die Bewerbung ungültig und wird ignoriert. Was in die Bewerbung reingehört entscheidet ihr, allerdings solltet ihr auch für euch werben können und erklären weshalb ihr geeignet seit und warum man euch nehmen sollte.

Wo finde ich den Underground und warum ist das eine Interessengemeinschaft/Social Group
Den Underground findest du , bitte vergewissere dich, das du dir den Regeln bewusst bist und dir, bevor du loslegst dir die wichtigen Informationen bezüglich des Undergrounds durchliest.
Der Underground ist nur vorrübergehend durch eine Interessengemeinschaft vertreten, ihr werdet das ändern können.

Was passiert wenn ein Underground User Veröffentlichungen aus dem Underground in der normalen WarRock Sektion releast?
Falls es User gibt, die es nur darauf abgesehen haben, hier alles zu leechen und so Thanks zu sammeln, werden mit einem Kick aus dem WarRock Underground bestraft. Ob es dafür in Zukunft eine Infraction geben wird, ist noch unklar, das wird die Zeit schon zeigen

Welche Regeln gelten im Underground?
Grundsätzlich gelten dort auch die Boardregeln, wer sich nicht benehmen kann und ständig für Unruhe sorgt, wird irgendwann auch die Konsequenzen dafür tragen müssen. Die wichtigste Regel ist jedoch das geheimhalten des Underground Stuff's, wer diese Regel mutwillig bricht und dagegen verstößt ist draußen (Wir haben unsere Mittel, glaubt nicht das wir keine Ahnung hätten, wo dieser Stuff releast wird)

Wer meint, er müsse ständig über Profilnachrichten / PN's auf seine Bewerbung aufmerksam machen, wird euch das keinen Vorteil verschaffen, in extremen Fällen kann es zur sofortigen Ablehnung kommen!

Auch kann es etwas mehr Zeit nachsich ziehen, bis eure Bewerbung bearbeitet wurde und ihr eine Antwort von uns erhalten habt.

Edit 1: Alles, was keine Bewerbung ist, wird gelöscht und mit einer Infraction oder Warning bestraft!
Edit 2:

So, und nun wünsche ich euch beim bewerben viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen,
Mostey
Mostey is offline  
Thanks
31 Users
Old 03/07/2011, 21:07   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,321
Lieber Mostey und die War Rock Community,

Ich möchte mich gerne für den War Rock Underground bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Tobias K. und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin am 26.04.1994 geboren.
Ich wohne in Haaren, einem kleinem Dorf, zwischen Aachen und Mönchengladbach (NRW).
Ich besuche derzeit das Berufskolleg für Wirtschaft in Geilenkirchen, wo ich mein Abitur mache und in die 11. Klasse gehe. Vorher war ich auf einer Realschule, wo ich die 10. Klasse mit einem Notendurchschnitt von 2,01 absolvierte.

Warum bin ich geeignet:
Ich bin für den Underground geeignet, da ich schon seid einiger Zeit in der War Rock Sektion aktiv bin und mich dort auch engagiert beteilige. Ich habe schon sehr viele Guides und weitere hilfreiche Threads eröffnet.

Hier einige meiner Werke/ Leistungen:

(Als Beispiel aus meiner langen Liste aufgegriffen)

Warum solltet ihr euch für mich entscheiden:
Ihr solltet euch für mich entscheiden, da ich wie oben beschrieben sehr aktiv in der War Rock Sektion aggiere. Desweiteren bin ich 100% trusted, was mich zu einem vertrauenswürdigen Member macht, deswegen bräuchtet ihr euch keine Sorgen machen, das Informationen ins Plenum geraten. Mir ist bewusst, das ich im Bereich Hacks & Exploids nicht so gut auskenne, da ich mehr Wert auf faires Spielen lege. Aber ihr sucht ja auch nach Mitgliedern, die Guides oder Tutorials schreiben und da kann ich punkten. Desweiteren könnte ich z.B auch BUGs testen, bzw. bei Bedarf aufklären, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind. Ich habe mich zwar im Bereich Game Modding noch nicht unbedingt behauptet, aber kenne mich gut mit Programmen wie Paint.net, Photoshop etc. aus, was mir dazu eine gewisse Fähigkeit gibt.

Schlusswort:
Diese Bewerbung ist denke ich die Erste in diesem Thread und wenn´s was wird, kann diese als Vorlage dienen. Ich hoffe ich habe eine Chance auf die Mitgliedschaft und hoffe ich habe diese Bewerbung nicht allzu groß angesetzt. Da ich ja keine Vorlagen hatte.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Thanks
16 Users
Old 03/08/2011, 08:34   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Absofort wird alles, was keine Bewerbung beinhaltet gelöscht und mit einer Warning / Infraction bestraft und als Spam gewertet.

Um das ein letztes mal nochmal klarzustellen, die Moderatoren der Sektion haben in gewissermaßen auch viel Arbeit geleistet, was meint ihr was ihr los wäre wenn es keine Moderatoren mehr gibt?

Übrigens habe ich bisher nur eine gültige Bewerbung erhalten, ihr solltet die Bewerbung hier in diesem Thread posten und mir den Link zur Bewerbung senden.
Mostey is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/08/2011, 10:25   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
Meine Bewerbung

Hi Mosti, meinen Namen kennste ja schon . Für Leute die ihn nicht kennen : Thomas

Ich bewerbe mich für den Underground weil es mich ziemlich interessiert was für Sachen da gepostet werden .Ich bin ebenfalls bereit viele guides dort zu releasen .

Ich habe in der Warrock Sektion bisher um die 30-50 releases gehabt . Seien dies nun Mods oder Guides . Mit Hacks habe ich nichts am Hut .

Obwohl ich kein Warrock mehr spiele , schaue ich ab und zu rein um mich auf den Laufenden zu halten .

Ich bin zwar zurzeit in London bis Samstag aber ich bin danach wieder voll aktiv.

Die Bewerbung hat die Länge einer Guardian Bewerbung ergo das sollte reichen .
Den Link dieser Bewerbung schicke ich dir nun per PN .
theit123. is offline  
Thanks
15 Users
Old 03/08/2011, 12:34   #5

Received Thanks: 1,007
WarRock Underground Bewerbung

Hallo liebe Admins und User

ich wollte mich auch mal in der WarRock Underground Sektion bewerben, da ich es gut finde, dass manche "Bugs" bzw. "Hacks" lieber nicht bekannt gemacht werden. Ich versuche immer aktiv zu sein und es auch weiterhin zu bleiben. Ich habe schon meherere HowTo's in der Guide Sektion gepostet, u.a. auch .
Ich werde mich bemühen, sofern ich in der Underground Sektion aufgenommen werde, weitere HowTo's, die besser nonpub bleiben, zu posten. Nun etwas über mich.

Über mich:

Mein Name ist Kevin, wohne in Saarbrücken, bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium, im Saarland. Derzeit bin ich in der 9. Klasse. Ich versuche immer nett und freundlich zu sein, sofern andere Leute es auch zu mir sind.

---
Das war's, ich hoffe das ihr mich aufnehmt :P
Greetz .Toast
patrickstaar7x is offline  
Thanks
13 Users
Old 03/08/2011, 14:30   #6

Lucky Strike™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
Bewerbung für den WarRock-Underground

About me:
Mein Name ist Jim, bin 16 Jahre alt und komme aus Kempten im Allgäu.

Ich bewerbe mich für den WR-Underground, weil ich die Idee gut finde, den Membern, die schon lange dabei sind und auch etwas geleistet haben, eine Section zu geben, in der sie sich ungestört austauschen können.

What i´ve done:
In meiner gesamten Zeit bei e*pvp war ich zu mindestens 95% in der Warrock-Section und der Hacksection aktiv. Ich hab damals größtenteils NoMenus gecodet, aber mir war dabei eigentlich nie wichtig, die besten Funktionen zu haben, sondern andere zu erweitern, bzw. nachzudenken "was kann ich z.B. aus der Virtualjump-Addy noch alles machen außer nur Virtualjump". (Zu dieser Idee hatten mein Kumpel und ich so ne Art Invisible-Ersatz laufen, was aber nie über die Alpha-Stage hinausgekommen ist, weil ich mit Coden aufgehört habe.)

Ihr seht also, ich versuche mich von anderen Codern in Kreativität und Nützlichkeit der Funktionen zu unterscheiden.

What i´ll do:
Eigentlich wollte ich keine Hacks mehr coden, da mich jeder einzelne Hacker in WR aufgeregt hat. Für einen geschlossenen Kreis, wie eben die Underground-IG wäre ich allerdings gerne wieder bereit dazu.

Hier ein paar Beispielreleases:

Gecodet hab ich (fast) immer zusammen mit meinem Kumpel HackTec, falls ihr ihn noch kennt, das würde ich gerne so beibehalten, denn so kann man sich gegenseitig immer auf neue Ideen und Gedankenansätze bringen. Siro verwendet z.B. unser LSD-Fullbright, müsste im Sourcecodethread public sein

Außerdem habe ich noch ein kleines Guide über Probleme mit NoMenu-Hacks etc. geschrieben, das vllt. für manche hilfreich war;

Ich hoffe, dass ich mich dem Underground als würdig erweise und ihr mir die Chance gebt, mal wieder was für euch zu coden

LG

Jimmy
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/08/2011, 15:34   #7

Received Thanks: 6,301
Liebe Community und lieber Mostey

Über mich:

Mein Name ist Manuel G. Ich bin 16 Jahre alt und bin am 16.03.1994 geboren.
Ich wohne in München und gehe dort in die 10 Klasse der Realschule

Warum ich?
Ich bin im Moment dabei das Coden zu Lernen.
RunDLL und ich haben schon ein paar Hacks zusammen gecodet wobei ihm die meisten Credits gehören da ich meist nur zuschaue und sachen aufschreibe.
Aber ich bin auf dem besten Weg bald meinen eigenen D3D Hack zu machen.
Ein kleines Beispiel:

zudem poste ich auch oft Hacks von anderen Foren.

Schlusswort:

Ich würde mich über ein Positve rückmeldung freuen.
Falls jemand diese Bewerbung als Vorlage nehmen will kann er sie gerne nehmen

mfg Staminastick™
Staminastick is offline  
Thanks
14 Users
Old 03/08/2011, 16:01   #8

Received Thanks: 2,250
Bewerbung:
About me:
Mein Name ist Stefan Rieth, die Leute in meiner näheren Umgebung (sprich Freunde) nennen mich eig. nur Rieth. Ich bin am 10.08.1993 geboren und besuche derzeit die 10te Klasse der Realschule Möckmühl.
Warum ich?:
Ich bin der Meinung das ich in den Underground sollte weil ich WR seit dem Release von Chapter 2 spiele und einige Bugs, Jumpskills, etc. kenne. Desweiteren kenne ich mich mit Hacks sehr gut aus, das Coden liegt mir zwar nicht sehr da ich dazu ehrlich gesagt zu faul bin. Ein weiterer Punkt ist das ich wohl einer der aktivsten Member in der WR-Sektion bin und helfe wo ich kann. Von nutzlosen farbigen Schmückungen meiner Bewerbung halte ich nichts, Link per PN folg.
_Rieth_ is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/08/2011, 16:05   #9

Received Thanks: 2,892

Über mich:

Mein Name ist Mirco K. und ich bin 15 Jahre ( 13.06. ) und gehe auf ein Gymnasium in Giessen.

Warum ich?
Ich habe hier schon einige Hacks released. Vorallem führe ich einen Sticky in der Hack-Section der zur da ist um schneller Hacks zufinden. Demnächst werde ich ein paar Guides hier Publich stellen.
In der Underground-Section für ich mich Aktiv beteiligen, Guides/Hacks die nicht Public gestellt werden dürfen realesen und vlt ein paar Account von mir sharen.

Schlusswort:
Ich hoffe ich werde Aufgenommen.

Greez.

Danke an StaminaStick für die Vorlage
.Dєaη is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/08/2011, 16:43   #10

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Ich bewerbe mich mal für die WR-Underground

Erstmal, interessiert es euch echt, auf welche Schule ich gehe, wie alt ich bin und wie ich heiße? *-* Na ja ich heiße Max und bin 15. Mehr sag ich nich.

Was tute ich für die WR-Section? Ich habe schon gaaaaanz gaaaanz viele Reviews gemacht. Laut dieser Liste:

hab ich sogar die meisten hier gemacht. Obs stimmt weiß ich nich, würd mich aber freuen Desweiteren hab ich schon die ein oder andere Klarstellung veröffentlicht und sogar eine Vorschau auf zukünftige Waffen.

Ich bin sehr aktiv, ich habe 1200 Post, 99% davon in der WR-Section und das in nur knapp 5 Monaten. Helfen tue ich auch sehr viel, durchschnittlich jeder zwieiete meine Posts fand jmd hilfreich.

Ich hoffe ich werde aufgenommen ;->
AxeL_ is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/08/2011, 17:19   #11

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Hallo Mostey,

dies ist meine Bewerbung für den Warrock Underground.

Warum sollte ich in den Underground aufgenommen werden?

Ich spiele seit nunmehr 4 Jahren Warrock und kenne mich somit mit vielen Problemen aber auch mit Techniken aus.
Bisher habe ich viele Guides geschrieben, die mit meist viel Lob belohnt wurden. Auch Hacks habe ich schon released.
Im Forum werde ich, meiner Auffassung nach, für meine Hilfsbereitschaft und nettigkeit geschätzt.

Da ich aber nicht alle meine Erfahrungen teilen will, wäre der Warrock Underground eine gute Chance eventuelle "VIP" Kentnisse zu veröfffentlichen.

~

Ich würde mich über eine Einladung freuen :}

lg,
Fabi
xxfabbelxx is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/08/2011, 20:05   #12

Burnm0re's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
Ich möcht auch mal

Name: René

Grund?:
Ich möchte die Topics sehen und ebenfalls welche releasen, sobald mir gute Themen einfallen.

Ich bin dafür geeignet, weil ich i.d. War Rock Sektion sehr aktiv bin und auch schon einige kleine Hilfestellungen veröffentlicht habe.
Ich kenne mich zudem gut genug mit der Thematik aus da ich 1-2Jahre praxis Erfahrung habe.

LG
Burnm0re is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/08/2011, 20:52   #13

Phuc''s Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Received Thanks: 1,798
Post ~ Bewerbung als Mitglied im Underground ~

~ Über mich ~

Name: Steven
Schulbildung: Gymnasium
Hobbys: WarRock, e*pvpers, Handball, Freunde

~ Warum bewerbe ich mich ~

Ich spiele schon seit der Beta Phase WarRock, sprich ich kenne sämtliche Inhalte, Pro & Cons sowie Unterschiede der einzelnen Chapter.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nicht all zu viele Guides o.Ä. released, aber schon einige. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich ein gutes Mitglied des Undergrounds wäre.
Ich bin stets sachlich und konkret und auch ziemlich aktiv.

Ein paar Vorschläge für den Underground

Ich hoffe diese kleine Bewerbung reicht aus (:

Hier ein paar Sachen von mir:

Phuc' is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/08/2011, 22:40   #14

Received Thanks: 578
Meine Bewerbung für den Warrock Underground.

Hallo ich heiße Johnny und bin 14 Jahre alt (16.01.1997)
Und besuche zurzeit die 8e Klasse einer Hauptschule.

Mein Grund der Bewerbung:
Ich bewerbe mich weil ich mich zurzeit mit Modding Beschäftige
und seit einem Jahr Warrock spiele. Ich würde gerne mein Wissen mit den Underground membern teilen.
Ich habe auch viel Erfarhung mit Warrock und ich spiele auch oft nur um Bugs zu finden.
Ich hoffe die Bewerbung reicht aus.
Glaskopf is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/09/2011, 18:20   #15

'Dubstep's Avatar

The Black Market: 113/0/2
Received Thanks: 543
So jetz Bewerbe ich mich auch mal :>

Bewerbung als WarRock Underground-mitglied

Was über mich:
Mein Name ist Alpi [ich weiß seltener Name], bin 15 Jahre alt und komme aus BaWü.

Allgemeines:
Ich bin schon seit längerem hier, aber früher hab ich es nur auf die Hacks abgesehn.
Jetz will ich hier in der Warrock section mit helfen.
Ich bin eher in der Traiding section aktiv, hier beantworte ich nur fragen bei dennen ich mich auch auskenne.

In was ich mich besonderes auskenne:
Naja, also ich kenne mich mit Warrock ziemlich gut aus, früher war ich nur auf das spielen 'ficksiert', aber jetz will ich mein Wissen auch mit denn anderen Usern teilen.

Wenn Ihr/du noch fragen habt, meldet euch via Pn.
'Dubstep is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

« Clan suche! | Crash »

All times are GMT +1. The time now is 18:08.