|
You last visited: Today at 14:36
Advertisement
WarRock Underground
Discussion on WarRock Underground within the WarRock forum part of the Shooter category.
05/04/2011, 16:16
|
|
elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
|
Bewerbung & so:
Mein Name ist Dominik, ich bin 18 Jahre alt und von diesen nunmehr fast 4 in der Gamehacking Szene aktiv. Nun, warum will ich in den UG? Ganz einfach, es gibt immer ungeklärte Fragen, die es zu beantworten gibt. Ich beherrsche mehrere Programmiersprachen, C# (medium), C++ (gut, inklusive D3D9/D3DX9), VB.Net (basics) und Flex 4 (basics). Neben diesen Sprachen beherrsche ich natürliche auch "weltlichere", nämlich Englisch (fließend) und Deutsch (Muttersprache).
Es gibt nur wenige Fragen in der Mathematik, an denen ich verzweifle. So habe ich beispielsweise die aus dem SiroSix Hack bekannten 3D-Boxen oder auch seinen Aimbot gecodet.
Warum ich rein will?
Simpel wie einfach: Neugier (:
|
|
|
05/12/2011, 21:32
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Auf unbestimmte Zeit ist der Underground Inaktiv/geschlossen
desticked
closed
|
|
|
06/09/2011, 21:13
|
|
|
wieder geöffnet, Bewerbungen weiterhin hier im Thread möglich
|
|
|
06/12/2011, 13:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 971
|
Halli Hallo lieber Untergründler und User,
Ich will mich heute für die Underground Bewerben weil ich denke, dass ich das zeug dazu habe. :P
Über mich :
Mein name ist Pascal S. bin 13 jahre alt und komme aus Brandenburg.
Ich gehe in einer Oberschule (Real) und bin 7te Klasse.
Was bewegt mich zur Underground? :
Eigentlich nur die Neugier.
Mfg
Pascal - Parad0x'
|
|
|
06/12/2011, 14:12
|
|
Received Thanks: 3,149
|
Hallo Liebe Com
Ich möchte mich hiermit für den "Warock Underground" bewerben.
Etwas zu Meiner Person:
Mein Name ist Chris , ich bin 14 Jahre alt und Besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums in Leipzig.
Ich bin Nett, hilfsbereit und Freundlich ( denke ich  )
In meiner Freizeit spiele ich Handball , spiele warrock , bin hier auf Elitepvpers sehr aktiv und treffe mich fast jeden Tag mit Freunden ,
auserdem fahre ich gerne Fahrrad .
Warum bewerbe ich mich ?
Eigentlich aus reiner Neugier.
Warum Ich ?
Ich denke Ich bin relativ Aktiv hier in der Warrock Section.
Kenne mich auch recht gut mit dem Spiel aus , und poste auch (Meiner meinung nach)
hilfreiche Beiträge.
Das wars erstmal von mir, ich hoffe ich werde Aufgenommen.
Liebe Grüße Chris.
|
|
|
06/13/2011, 14:11
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 2,056
|
Kurz aber sachlich.
Mein Name ist Fabian ( Fabi ! ), ich bin fast 17 Jahre alt und von diesen nunmehr fast 3 in der Hack Szene aktiv.Warrock spiele ich seit 5 Jahren und daher kenne ich mich in dem Gebiet bestens aus.
Warum ich in die Underground möchte?
Ganz einfach,ich programmiere mit c++,helfe gerne anderen Leuten und möchte mich austauschen.Jedoch gibt es auch bestimmte Dinge,die einfach nicht Public gehören.
Ich kann fließend Englisch und Deutsch sprechen/schreiben.
Wer mich kennt weiß wie ich bin.Nett und hilfsbereit.
LG euer _ElectroMusicx3
|
|
|
06/15/2011, 19:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
|
Kings Underground Application
1-2 Sätze über mich:
Mein Name ist Igor und ich besuche die Fachhochschule.
Ich bin 18 Jahre alt und wohne zur Zeit in Oldenburg.
Zu meinen Hobbys gehört Kickboxen und vorm Computer sitzen.
Warum ich ?
-Ich bin sehr Hilfbereit, ich helfe wo es geht.
-Wie ihr an meinen Beiträgen/Threads sehen könnt, habe ich geholfen/Informiert wo es geht.
-Ich spiele seit 3 Jahren Warrock, und kenne fast sämtlichen Tipps & Tricks.
Wann ich online bin:
Ich bin eigentlich täglich Online (Am Tag ca. 3-7 Std für Elitepvpers Zeit) und versuche in dieser Zeit so viel wie möglich den Usern die neu oder individuell Fehler machen zu helfen.
Schlusswort:
Meines Erachtens bin ich sehr aktiv und hilfsbereit, dies spiegelt sich auch an meinen Beiträgen/Threads wieder. Deswegen würde ich mich als geeignet bezeichnen. Ich würde mich über eine Aufnahme freuen.
Mit freundlichen grüßen euer King.
|
|
|
06/25/2011, 23:04
|
|
|
Nomad' übernimmt nun den Underground!
|
|
|
06/25/2011, 23:17
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Nun da ich den UG übernommen und aufgeräumt hab, werden die Aufnahmekriterien etwas überarbeitet. Immer noch ist eine gewisse Aktivität Grundstein für die Aufnahme. Des weiteren ist es unbedingt nötig dass ihr grundlegendes Wissen in Sachen Programmieren mitbringt! Das heißt nicht, dass ihr ein C++ Guru sein müsst um aufgenommen zu werden, aber wenn wir dir den Begriff "Class" an den Kopf werfen solltest du dabei direkt an "Polymorphie" denken.
In dem Sinne freue ich mich auf die ein oder andere Bewerbung und warte gespannt auf das ein oder andere Ergebnis aus den Schmieden des UGs.
€: Eure Bewerbungen werden ab jetzt von UG Membern ausgewertet und direkt in hier bewertet.
|
|
|
06/25/2011, 23:43
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Ich bewerbe mich mal für den Underground.
Mein Name ist, wie viele hier wissen, Fabian und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele das Spiel seit ich 12 bin - Ergo habe ich Kenntnis über sehr viele Bugs im Spiel. Ich beherrsche ein paar Brocken C++, etwas Visual Basic und Autoit, was jeder schon ein wenig können sollte. Zudem kann ich, wenn man mir Funktionen erklärt, diese Nachbauen und wiederverwenden. Durch viel Geduld und einen Großen Lernwillen könnte ich das meiste meines kleinen C++ Wissens aneignen. Ich habe mir vorgenommen neben meiner Ausbildung die Ende dieses Jahres beginnt mehr über C++ und Delphi zu lernen. Dafür werde ich mir Bücher bestellen und natürlich auch nicht auf Hilfe von euch verzichten, soweit ihr das möchtet.
Ich beherrsche Deutsch und soweit Englisch, dass ich ich ordentlich damit unterhalten kann.
Lg,
.Fabbel
|
|
|
06/26/2011, 08:29
|
|
elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by .Fabbel
Ich bewerbe mich mal für den Underground.
Mein Name ist, wie viele hier wissen, Fabian und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele das Spiel seit ich 12 bin - Ergo habe ich Kenntnis über sehr viele Bugs im Spiel. Ich beherrsche ein paar Brocken C++, etwas Visual Basic und Autoit, was jeder schon ein wenig können sollte. Zudem kann ich, wenn man mir Funktionen erklärt, diese Nachbauen und wiederverwenden. Durch viel Geduld und einen Großen Lernwillen könnte ich das meiste meines kleinen C++ Wissens aneignen. Ich habe mir vorgenommen neben meiner Ausbildung die Ende dieses Jahres beginnt mehr über C++ und Delphi zu lernen. Dafür werde ich mir Bücher bestellen und natürlich auch nicht auf Hilfe von euch verzichten, soweit ihr das möchtet.
Ich beherrsche Deutsch und soweit Englisch, dass ich ich ordentlich damit unterhalten kann.
Lg,
.Fabbel
|
Wir haben im UG über deine Bewerbung abgestimmt.
Das Ergebnis:
1x Ja
3x Nein
Damit bist du bis auf Weiteres nicht aufgenommen. Selbstverständlich haben auch zukünftige Member noch die Möglichkeit, darüber abzustimmen.
|
|
|
06/26/2011, 12:54
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
|
Liebe Community,
ich bewerbe mich jetzt auch mal (wieder) für den Underground.
Ich verfüge über 2-2 1/2 Jahre War Rock Spielerfahrung und kenne dadurch
nahezu jeden Bug.
Ich modde zwischendurch ganz gern wobei aufgrund fehlendem .dds Plugins bei gimp,
meine Mods nur durch Paint.net erstellt werden und dadurch natürlich nicht mit gimp oder Photoshop Mods mithalten können.
Im Coderbereich kenne ich mich so gut wie gar nicht aus, jedoch denke ich nicht dass jedes Mitglied coden können muss um sein "Insider" Wissen mit den anderen teilen zu können.
Ich helfe gerne, man sieht mich derzeit jedoch nicht so oft, da im moment einfach zu viele gleiche Fragen gestellt werden, als das ich Lust hätte jedesmal das gleiche zu beantworten.
Nunja Referenzen kann ich warscheinlich bis auf meine Mods und den paar Guides die ich erstellt habe nicht, aber man müsste da dann auf meine Kenntnisse im Bereich War Rock vertrauen.
Gruß Burnm0re
|
|
|
06/26/2011, 14:59
|
|
Received Thanks: 470
|
Liebe Community,
hier ist also meine Bewerbung für den Underground der WarRock Sektion.
Ich bin immer hilfsbereit ( solange man mich nicht reizt ) und kritikfähig.
Zudem bin ich sehr Aktiv in der "scene" ( mind. 3 Stunden am Tag )
Warum sollte gerde ich in den Unterground aufgenommen werden?
Da ich bereits seit über einem Jahr Spielerfahrung gesammelt habe und mich dementsprechend auch gut damit auskenne!
Im übrigen habe ich auch einige Erfahrung im Thema WarRock Hacks/Bots/Exploits gesammelt.
Was könnte ich beitragen?
Ich könnte Codern Non-Public Informationen / Codes etc. "sharen" und den ein oder anderen Tipp abgeben, ihren bei Fehlern helfen und meine Meinung unterbreiten, meine Ideen vorstellen, . . .
Das war es auch schon.
Mit freundlichen Grüßen,
Yazzn
|
|
|
07/01/2011, 02:10
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by King™
Kings Underground Application
1-2 Sätze über mich:
Mein Name ist Igor und ich besuche die Fachhochschule.
Ich bin 18 Jahre alt und wohne zur Zeit in Oldenburg.
Zu meinen Hobbys gehört Kickboxen und vorm Computer sitzen.
Warum ich ?
-Ich bin sehr Hilfbereit, ich helfe wo es geht.
-Wie ihr an meinen Beiträgen/Threads sehen könnt, habe ich geholfen/Informiert wo es geht.
-Ich spiele seit 3 Jahren Warrock, und kenne fast sämtlichen Tipps & Tricks.
Wann ich online bin:
Ich bin eigentlich täglich Online (Am Tag ca. 3-7 Std für Elitepvpers Zeit) und versuche in dieser Zeit so viel wie möglich den Usern die neu oder individuell Fehler machen zu helfen.
Schlusswort:
Meines Erachtens bin ich sehr aktiv und hilfsbereit, dies spiegelt sich auch an meinen Beiträgen/Threads wieder. Deswegen würde ich mich als geeignet bezeichnen. Ich würde mich über eine Aufnahme freuen.
Mit freundlichen grüßen euer King.
|
just for teh record: King hatte per PN auf seine Bewerbung hingewiesen.
Nun zum Wesentlichen: Wir haben über deine Bewerbung abgestimmt und sind einstimmig zu folgendem Ergebnis gekommen: Nein. Bemängelt wurde unter anderem das völlige Fehlen an Referenzen sowie keine stichhaltigen Beweise für ansatzweise erweitertes Wissen über WR. Sorry.
Quote:
Originally Posted by Burnm0re
Liebe Community,
ich bewerbe mich jetzt auch mal (wieder) für den Underground.
Ich verfüge über 2-2 1/2 Jahre War Rock Spielerfahrung und kenne dadurch
nahezu jeden Bug.
Ich modde zwischendurch ganz gern wobei aufgrund fehlendem .dds Plugins bei gimp,
meine Mods nur durch Paint.net erstellt werden und dadurch natürlich nicht mit gimp oder Photoshop Mods mithalten können.
Im Coderbereich kenne ich mich so gut wie gar nicht aus, jedoch denke ich nicht dass jedes Mitglied coden können muss um sein "Insider" Wissen mit den anderen teilen zu können.
Ich helfe gerne, man sieht mich derzeit jedoch nicht so oft, da im moment einfach zu viele gleiche Fragen gestellt werden, als das ich Lust hätte jedesmal das gleiche zu beantworten.
Nunja Referenzen kann ich warscheinlich bis auf meine Mods und den paar Guides die ich erstellt habe nicht, aber man müsste da dann auf meine Kenntnisse im Bereich War Rock vertrauen.
Gruß Burnm0re
|
Wir haben über deine Bewerbung abgestimmt und sind einstimmig zu folgendem Ergebnis gekommen: Nein. Bemängelt wurde unter anderem die geringe Anzahl an Referenzen. Zusätzlich waren wir uns nicht sicher, ob deine Aktivität ausreichen würde um sich auf dich verlassen zu können wenn es darum geht Entscheidungen in der Gruppe zu treffen o.ä.. Sorry.
Quote:
Originally Posted by Yazzn :)
Liebe Community,
hier ist also meine Bewerbung für den Underground der WarRock Sektion.
Ich bin immer hilfsbereit ( solange man mich nicht reizt ) und kritikfähig.
Zudem bin ich sehr Aktiv in der "scene" ( mind. 3 Stunden am Tag )
Warum sollte gerde ich in den Unterground aufgenommen werden?
Da ich bereits seit über einem Jahr Spielerfahrung gesammelt habe und mich dementsprechend auch gut damit auskenne!
Im übrigen habe ich auch einige Erfahrung im Thema WarRock Hacks/Bots/Exploits gesammelt.
Was könnte ich beitragen?
Ich könnte Codern Non-Public Informationen / Codes etc. "sharen" und den ein oder anderen Tipp abgeben, ihren bei Fehlern helfen und meine Meinung unterbreiten, meine Ideen vorstellen, . . .
Das war es auch schon.
Mit freundlichen Grüßen,
Yazzn
|
3-mal " Ja", eine Enthaltung. Glückwunsch.
|
|
|
07/01/2011, 18:48
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
|
Quote:
|
Bemängelt wurde unter anderem die geringe Anzahl an Referenzen. Zusätzlich waren wir uns nicht sicher, ob deine Aktivität ausreichen würde um sich auf dich verlassen zu können wenn es darum geht Entscheidungen in der Gruppe zu treffen o.ä..
|
Wieso denke alle ich wäre nicht aktiv-.-
Solangsam regt das echt auf, ich bin so gut wie jeden Tag hier, was man z.B. am update Thread sehen kann. Es ist einfach nur so dass die Themen die angesprochen werden nur noch den selben mist enthalten und es keinen Spaß mehr macht in jedem Thread seine Makierung zu hinterlassen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:36.
|
|