ok ich habe mich grade an eine lösung errinert die ich mal genutzt habe,
deinstallieren, antivirus ausschalten, installieren, patchen UND DANN wieder anmachen
Aspiremt2 problem startet nicht 02/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo also hab mir aspiremt2 herunterladen also äffnen mit winrar also nach dem download sofort mit winrar ich hab das nicht auf der festplatte
auf desktop mach ich starten kommt fehler was soll ich machen
Hab ein Problem.... S4 Startet nicht... 11/06/2010 - S4 League - 3 Replies Hallo zusammen, ich habe da eine Dringende frage an euch
wenn ich s4 Starten will kommt der HGWC Game watcher , aber dann kommt direkt ''Aegis Init Error'' und ich weiß nicht was ich tun soll =(
Bitte um Hilfe
Danke schonmal
Was ich schon versucht habe :
Problem CA startet mit Hack nicht.. 07/21/2010 - Combat Arms - 6 Replies Also ich habe ein Problem..
Immer, wenn ich CA mit einem Hack starten will stürtzt CA einfach ab..
ich habe keine Idee, woran es liegen kann..
wäre cool, wenn ihr ne lösung hättet.. lg
[Problem] Crossfire startet nicht 07/19/2010 - CrossFire - 23 Replies Hallo,
ich habe folgendes Problem Crossfire startet bei mir nicht. Es erscheint der Patcher von Xtrap (kurze Zeit). Und danach geschieht nichts. Crossfire bleibt aber als Prozess vorhanden. Denke es liegt an xTrap kann mir bitte jemand helfen... :( Mein Betriebssystem ist Windows Vista
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten 08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies Tjo!
Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D )
ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...