Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hero Mode]On Velruf

Discussion on [Hero Mode]On Velruf within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 02/23/2011, 15:15   #16


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by .XoDoX View Post
#closerequest wegen Kindern
Ob das Marien oder Khali ist, das ist relativ egal da das Prinzip das selbe ist bzw auch die selbe Methode ist.

Da haben sie schon Recht, Kinder sind sie deswegen auch nicht.

#closed
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[~?~] Hero Mode ?
02/20/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo E*Pvp .. Vll ist es ja eine dumme Frage aber Wie funktioniert der Hero Mode , was muss mann machen ?
'Hero Mode'
02/17/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hi, ich hab mal ne Frage, also: Wenn ich im 'Hero Mode' als 'Hero' einen Mutanten töte, bekomme ich immer einen 'send error report?' Das regt mich voll auf :/ Warum?
Hero Mode !!
02/15/2011 - CrossFire - 4 Replies
Einer sagt: ich habe den kleinsten Arm der Welt Ein Anderer sagt: ich habe den kleinsten Kopf der Welt der Letzte sagt: ich habe den kleinsten Penis der Welt sie gehen zu Guinness World Records... Der Erste kommt raus und sagt fröhlich: ich habe wirklich den kleinsten Arm der Welt!!
Hero mode.. !
02/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hi liebes epvp im ganzen kurz .. Ehh ich hab irgendwas von hero mode gehört kurze erklärunq was das ust !! Jede hilfreiche Antwort kriegt ein THX pls kein #clrqst etc.. ;):bandit:
Hero Mode
02/07/2011 - WarRock - 20 Replies
Hallo zusammen, ich habe ebend einen Thread zum Hero Mode gesehen. Doch die erklärung war mir ein bisschen zu wenig. Auf Warrock-underground.de hat TacticalSystem den Hero Mode genau erklärt und beschrieben und poste das jetzt mal hier. Hero Mode Im Hero Mode hat jede Person eine 'Skill Gauge'. Das ist ein Balken, welcher sich selbständig nach kurzer Zeit aufläd. Wenn der Balken voll ist, kann man mit der Funktionstaste F eine spezielle Hero Funktion ausführen. Diese Funktionen hat man...



All times are GMT +1. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.