Hi,
ich hab mal ne Frage, also: Wenn ich im 'Hero Mode' als 'Hero' einen Mutanten töte, bekomme ich immer einen 'send error report?'
Das regt mich voll auf :/ Warum?
Dass liegt wahrscheinlich daran,dass Cf nochnie einen Grenade-Launcher hatte die neuen Daten müssen sich erstmal etwas "anpassen".
Toll, dass unsere "Datein" auch ein Leben haben und sich "anpassen" .
Ne also neuinstallieren hilft . Und Ccleaner oder Tune Up schadet auch nicht .
Lg
Hero Mode !! 02/15/2011 - CrossFire - 4 Replies Einer sagt: ich habe den kleinsten Arm der Welt
Ein Anderer sagt: ich habe den kleinsten Kopf der Welt
der Letzte sagt: ich habe den kleinsten Penis der Welt
sie gehen zu Guinness World Records...
Der Erste kommt raus und sagt fröhlich: ich habe wirklich den kleinsten Arm der Welt!!
Hero mode.. ! 02/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hi liebes epvp im ganzen kurz .. Ehh ich hab irgendwas von hero mode gehört kurze erklärunq was das ust !! Jede hilfreiche Antwort kriegt ein THX pls kein #clrqst etc.. ;):bandit:
HERO MODE?? 02/09/2011 - WarRock - 4 Replies WIE GEHT DIESER HERO MODE
BEI MIR WIRD GARNIX ANGEZEIGT IN ANDEREN FOREN HAB ICH BILDER DAVON GESEHEN ETC. AUF DEUTSCH!!
:( WIESO WIRD DAS BEI MIR NIT ANGEZEIGT
Hero Mode 02/09/2011 - WarRock - 6 Replies Hallo ,
Mein Warrock startet nicht ! Nach neustart / Internet neustart auch nicht!
Muss ich irgendwas wegen dem Hero mode einstellen oder was kann ich machen ?
Hero Mode 02/07/2011 - WarRock - 20 Replies Hallo zusammen,
ich habe ebend einen Thread zum Hero Mode gesehen. Doch die erklärung war mir ein bisschen zu wenig. Auf Warrock-underground.de hat TacticalSystem den Hero Mode genau erklärt und beschrieben und poste das jetzt mal hier.
Hero Mode
Im Hero Mode hat jede Person eine 'Skill Gauge'. Das ist ein Balken, welcher sich selbständig nach kurzer Zeit aufläd. Wenn der Balken voll ist, kann man mit der Funktionstaste F eine spezielle Hero Funktion ausführen. Diese Funktionen hat man...