|
You last visited: Today at 15:47
Advertisement
Warrock Account gehackt
Discussion on Warrock Account gehackt within the WarRock forum part of the Shooter category.
02/22/2011, 19:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Warrock Account gehackt
Als ich mich vorhin seit ca. einer Woche mal wieder auf Gamerfirst mit meinem Account einloggte, stellte ich fest das ich nur noch einen G1 Credit besitze. Relativ schnell entdeckte ich dann, dass ich heute nacht um ca. 00:45 3 Waffen gekauft haben soll, was jedoch nicht der Fall ist! Es handelt sich um "[WR]M202A1_FLASH (30 Days)" und 2 mal "[WR]Magnum (30 Days)". Wenn man 400 Credits augibt bekommt man ja einen Gratiscode, der wurde ebenfalls schon eingelöst!
Meine Frage(n):
Gibt es auch einen deutschen Support an den ich mich wenden kann? Habe bisher nur den englischen entdeckt.
Kann man evtl. herrausfinden bei welchem Account der Code eingelöst wurde?
|
|
|
02/22/2011, 19:31
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 618
|
Das mit dem Code weiß ich leider nicht. Hast du vllt einen Hack benutzt als du gespielt hast mit dem Account ??
|
|
|
02/22/2011, 19:31
|
|
Received Thanks: 231
|
Leider nicht aber du kannst auch im Englischen Support ein Ticket in deutsch schreiben aber du musst deine Paysafecode alles im Support eintragen oder wie du bestellt hast damit sie wissen ob du wirklich gekauft hast aber meist lehnen die ab und machen dan garnichts Passwort ändern etc.
|
|
|
02/22/2011, 19:39
|
|
|
Ja habe mit Hacks gespielt, hatte jedoch alle aus dem Forum hier, hatten alle eine Bewertung von mind. 100%.
Weiß leider Gottes die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht mehr und meinst du den Paysafecardcode den ich eingegeben habe? Weil die Transaktion habe ich vor ca. einem Monat durchgeführt.
|
|
|
02/22/2011, 19:44
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 618
|
Hmmm vllt ein heimlicher Keylogger. Ohne den PSC Code kannste es vergessen.
|
|
|
02/24/2011, 08:19
|
|
|
Also hab rausgefunden das der Typ aus Bremen kommt, gibt es hier jemanden ausm Forum?
|
|
|
02/24/2011, 14:12
|
|
Received Thanks: 143
|
Gibt sehr viele.
Formatier deinen PC falls du nen Keylogger hast.
Ansonsten mach Anzeige gegen Unbekannt.
|
|
|
02/24/2011, 16:35
|
|
Received Thanks: 311
|
Ich hatte das Problem auch mal!
Ich hatte bevor es geschehen ist meinen Rechner komplett formatiert und anschließend all meine Passwörter geändert. Nachdem ich formatiert hatte, hatte ich noch nicht mal mehr irgendeine Hackerseite bzw. irgendeine Art von Hacks geladen!
Ungefähr eine Woche später, als ich mich morgens auf Warrock.net einloggte, musste ich relativ schnell feststellen, dass ich anstatt 29.000 G1 nur noch 21.000 G1 hatte.
Es wurde 10 mal Nickchange gekauft (oder 11 mal, ich weiß es nicht mehr genau) und alle Promocodes waren eingelöst. Danach habe ich das Password extra NICHT geändert aber es war nie mehr jemand in meinem Account eingeloggt. (Und das ist sehr Komisch, da ich damals schon Level 56 war!)
Das lustige ist, dass es zu diesem Problem im Gamersfirst Forum einen riesen Thread gab, wo mehrere Leute in dieser Nacht das selbe Problem hatten. Entweder war da ein Profihacker am Werk oder es war einfach nur ein Versehen von Gamersfirst, was ich stark bezweifle. Mich wunderte nur, dass echt so viele Leute das Problem hatten und Gamersfirst keinen "Täter" ausfindig machen konnte!
Meine G1-Credits habe ich NIE wieder bekommen, auch nicht nach 100 Support-Tickets.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine G1-Credits wieder bekommst, wobei ich das sehr Stark bezweifle.
Herrausfinden, wer deinen Promocode eingelöst hat, kannst du leider auch nicht!
Beste Grüße,
Pascal.
|
|
|
02/24/2011, 17:45
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
|
Ungefähr eine Woche später, als ich mich morgens auf Warrock.net einloggte, musste ich relativ schnell feststellen, dass ich anstatt 29.000 G1 nur noch 21.000 G1 hatte.
|
xD 29k G1 leck mich am *****  wie geil ist des denn   
naja egal wieder zum thema ich würde an deiner stelle mal deinen PC formatieren und auch alle passwörter ändern !!! und es kann auch jemand aus deinem Freundeskreis sein der deine daten kennt doch es nicht zugibt !!!
MFG
|
|
|
02/24/2011, 19:04
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 85
|
Genau das selbe Problem hat ich auch
Ich habe gehört..das es einen Bug gibt...ka welcher...
ich habe niee wieder meien 800G1 wieder bekommen...
Leider Pech in dem sinne....
Tut mir Leid für dich..!
Frage geklärt...
#closerquest
|
|
|
 |