Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] WarRock P-Server

Discussion on [Umfrage] WarRock P-Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie viel G1 für 10€?
1000 13 4.32%
1100 1 0.33%
1200 29 9.63%
1300 9 2.99%
1400 9 2.99%
1500 16 5.32%
1600 224 74.42%
Voters: 301. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 02/21/2011, 07:16   #136
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post
Ich hab jetzt nicht die vollen 14 Seiten gelesen aber du willst Hacker auf nem P-Server anzeigen? Hahahha. Leicht lächerlich, oder? Du besitzt nichtmal eine Lizenz einen zu machen und faselst hier was von Anzeige, lol.

(Falls du doch ne Lizenz hast, was ich nicht glaube, sorry..)
Du glaubst echt ich würde ohne Erlaubniss starten, das riskiere ich dann nicht
Angeldust™ is offline  
Old 02/21/2011, 12:19   #137
 
jonsiga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 2
Ich bin dafür das man ohne premium 5slot bekommt und am start ca. 50k dinar oder so das man ohne prem auch gut spielen kann und einen grund hat ohne geld auszugeben auf dem server zu spielen
jonsiga is offline  
Old 02/21/2011, 12:44   #138
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post
Du glaubst echt ich würde ohne Erlaubniss starten, das riskiere ich dann nicht
Ach mein lieber Freund, das mit der Anzeige geht leider so nicht hier in Deutschland wegen "Hacking a la Warrock" Leider gibts noch nicht die passenden Gesetze dazu, was sich vermutlich in den nächsten Jahren ändern wird. Allerdings könntest du ein virtuelles Hausverbot erteilen und das könnte sogar greifen...


Um mal aufs eigentliche Thema wieder zurückzukommen:

Thomas hat es schon erwähnt und zwar müssen die Preise so ausgestaltet sein, dass Leute überhaupt einen Anreiz bekommen auf diesen Server zu joinen.
Denn wären die Preise nicht wesentlich billiger als auf dem Internationalen Warrock, dann würden vermutlich ein Großteil der Leute wegbleiben.
Man muss ja beachten, dass ein Großteil der Community meist sehr jung ist und daher auch nur ein entsprechend kleines Budget zur Verfügung hat.

Da ihr wie schon mehrfach gesagt wurde (vorerst) keine Gewinnerzielungsabsicht verfolgt, wären Gesamtpakete (gewisse Anzahl an Credits + eine gewisse Anzahl an Premium) für einen billigen Preis durchaus lukrativer und ihr würdet die breite Masse ansprechen. Daraus würde resultieren, dass viele junge Leute auf euren Server joinen und dann könntet ihr euren Umsatz deutlich ankurbeln.
Fiiine is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/21/2011, 13:13   #139
 
Haftzumbefehl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 588
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post
Du glaubst echt ich würde ohne Erlaubniss starten, das riskiere ich dann nicht
Wie bist du denn an die Erlaubnis rangekommen? Kann mir nicht vorstellen das Gamersfirst einfach sagt "Jo, hier, mach mal einfach"
Haftzumbefehl is offline  
Old 02/21/2011, 13:46   #140
 
BlackLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post
Wie bist du denn an die Erlaubnis rangekommen? Kann mir nicht vorstellen das Gamersfirst einfach sagt "Jo, hier, mach mal einfach"
du weißt halt nicht das was das team alles weiß (Pfeif)

naja wartet einfach mal ab.....
BlackLegend™ is offline  
Old 02/21/2011, 13:57   #141


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post
Wie bist du denn an die Erlaubnis rangekommen? Kann mir nicht vorstellen das Gamersfirst einfach sagt "Jo, hier, mach mal einfach"
Er braucht von Gamersfirst keine Lizenz, da er keine Daten von Gamersfirst übernommen hat. Alles, was der Server bietet, wurde von IG selbst gecodet.
Momoo' is offline  
Old 02/21/2011, 14:06   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
Quote:
Er braucht von Gamersfirst keine Lizenz, da er keine Daten von Gamersfirst übernommen hat. Alles, was der Server bietet, wurde von IG selbst gecodet.
Da muss ich dich leider eines anders belehren
Schon alleine der Name von War Rock steht unter Copyright^^
Und dann noch "G1 Credits" Hmmmm

Naja egal, ich hoffe eier P-Server wird geil!!!
Real~Life = The Chosen One
xroute66x™ is offline  
Old 02/21/2011, 14:07   #143
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Er braucht von Gamersfirst keine Lizenz, da er keine Daten von Gamersfirst übernommen hat. Alles, was der Server bietet, wurde von IG selbst gecodet.
Ich habe mit Marcel darüber schonmal gesprochen.
Es ist so, dass Gamersfirst generell nichts dagegen hat. (Bspw. Metin2 - Pserver sind strikt verboten, und werden in keinster Weise von der GF geduldet, eher gesagt GF laesst solche Server direkt schliessen, vorrausgesetzt sie bemerken sie.)
Jedoch muss man das vorher mit Gamersfirst absprechen, d.h. ihnen sagen, was man vorhat, wie der Pserver laufen soll etc., also sie müssen Bescheid wissen, dass der Server existiert.
Dann muss Gamersfirst nur noch zustimmen, und ihr könnt einen komplett 'legalen' WarRock Pserver erstellen.
Hugh Laurie is offline  
Old 02/21/2011, 14:10   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Ic habe mit Marcel darüber schonmal gesprochen.
Es ist so, dass Gamersfirst generell nichts dagegen hat. (Bspw. Metin2 - Pserver sind strikt verboten, und werden in keinster Weise von der GF geduldet, eher gesagt GF laesst solche Server direkt schliessen, vorrausgesetzt sie bemerken sie.)
Jedoch muss man das vorher mit Gamersfirst absprechen, d.h. ihnen sagen, was man vorhat, wie der Pserver laufen soll etc., also sie müssen Bescheid wissen, dass der Server existiert.
Dann muss Gamersfirst nur noch zustimmen, und ihr könnt einen komplett 'legalen' WarRock Pserver erstellen.
Metin2 wird nur geduldet, weil es so viele gibt, da hat die GF einfach keinen Bock ihre Rechtsanwälte rauszuholen, da sie auch andere Spiele haben.
Loveskill is offline  
Old 02/21/2011, 14:10   #145


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ View Post
Da muss ich dich leider eines anders belehren
Schon alleine der Name von War Rock steht unter Copyright^^
Und dann noch "G1 Credits" Hmmmm

Naja egal, ich hoffe eier P-Server wird geil!!!
Real~Life = The Chosen One
Sie nennen es nur jetzt WarRock, damit man Bescheid weiß, um was es geht. Außerdem hat WarRock sie auf die Idee gebraucht.
Sie werden keine G1 Credits benutzen, sonder IC (Impero Coins).
Momoo' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2011, 14:13   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
Quote:
Sie nennen es nur jetzt WarRock, damit man Bescheid weiß, um was es geht. Außerdem hat WarRock sie auf die Idee gebraucht.
Sie werden keine G1 Credits benutzen, sonder IC (Impero Coins).
Ok, Naja^^
Kriegst du mal ein Thanks^^
xroute66x™ is offline  
Old 02/21/2011, 14:13   #147
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Sie nennen es nur jetzt WarRock, damit man Bescheid weiß, um was es geht. Außerdem hat WarRock sie auf die Idee gebraucht.
Sie werden keine G1 Credits benutzen, sonder IC (Impero Coins).
***, WarRock wird unter dem namen SoW erscheinen denken wir, nährer Details dazu bei ToxicData der weiss wieso dieser Name ... ausserdem sind es keine G1 sondern IC = Impero Coins .. nur wenn ich sagen würde es heisst SoW und IC würde kaum einer wissen was gemeint ist obwohl wir in der WarRock Section sind
Angeldust™ is offline  
Old 02/21/2011, 14:14   #148

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Sie nennen es nur jetzt WarRock, damit man Bescheid weiß, um was es geht. Außerdem hat WarRock sie auf die Idee gebraucht.
Sie werden keine G1 Credits benutzen, sonder IC (Impero Coins).
Hört auf mit eurem Halbwissen hier Tatsachen zu verdrehen.

Nein wir brauchen die Lizenz und um die kümmern wir uns momentan,
denn ohne die werden Angel und ich den Server nicht starten,
da wir weder Lust auf eine Gefängnis, noch auf eine hohe Geldstrafe haben.

B2T: Alle die für weniger stimmen, sind mir sympatisch ;>
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 14:15   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Ic habe mit Marcel darüber schonmal gesprochen.
Es ist so, dass Gamersfirst generell nichts dagegen hat. (Bspw. Metin2 - Pserver sind strikt verboten, und werden in keinster Weise von der GF geduldet, eher gesagt GF laesst solche Server direkt schliessen, vorrausgesetzt sie bemerken sie.)
Jedoch muss man das vorher mit Gamersfirst absprechen, d.h. ihnen sagen, was man vorhat, wie der Pserver laufen soll etc., also sie müssen Bescheid wissen, dass der Server existiert.
Dann muss Gamersfirst nur noch zustimmen, und ihr könnt einen komplett 'legalen' WarRock Pserver erstellen.
wut the, wenn man mit jemanden redet , dann schon mit dream execution und nicht mit gamersfirst luuuuuul . cuz gamersfirst ist auch nur einer der typen die die rechte zum publishen bei dream execution gekauft hat ... luuul

und luuul gamersfirst hat nichts dagegen ? nein du hättest ja gar nichts dagegen wenn jemand aus deinen sachen gewinn erzielt und du dadurch gewinn verlierst ?


Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Er braucht von Gamersfirst keine Lizenz, da er keine Daten von Gamersfirst übernommen hat. Alles, was der Server bietet, wurde von IG selbst gecodet.
ehm..nein xD?
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 14:15   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,092
Received Thanks: 578
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post
***, WarRock wird unter dem namen SoW erscheinen denken wir, nährer Details dazu bei ToxicData der weiss wieso dieser Name ... ausserdem sind es keine G1 sondern IC = Impero Coins .. nur wenn ich sagen würde es heisst SoW und IC würde kaum einer wissen was gemeint ist obwohl wir in der WarRock Section sind
Ehm ja in eurem Trailer Steht zwar WR aber egal ;D
Glaskopf is offline  
Closed Thread

« :( | Wieso? »



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.