Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Umfrage] WarRock P-Server

Discussion on [Umfrage] WarRock P-Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie viel G1 für 10€?
1000 13 4.32%
1100 1 0.33%
1200 29 9.63%
1300 9 2.99%
1400 9 2.99%
1500 16 5.32%
1600 224 74.42%
Voters: 301. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 02/21/2011, 14:21   #151

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
wut the, wenn man mit jemanden redet , dann schon mit dream execution und nicht mit gamersfirst luuuuuul . cuz gamersfirst ist auch nur einer der typen die die rechte zum publishen bei dream execution gekauft hat ... luuul

ehm..nein xD?

Yup ur rit man.

Über welche Erlaubnis redet ihr man? Das sind Lizenzen, die bis zu paar Millionen Dollar kosten können. Das wird keiner dulden und Gamersfirst hat mit der Sache null zu tun (bis max. auf das G1 Logo).

Wenn der Server später in Russland, Kasachstan, singapur oder sonst wo in einem "offshore" Gebiet steht, kann keiner was.

Und die rechtliche Seite eines Pservers ist ziemlich heikel...genau genommen: Alles findet in einer rechtlichen Grauzone statt.
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 14:22   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Ich bin für 1600 G1 damit auch die nicht so viel Geld haben sich Waffen leisten können. Und es ein Unterschied mehr, als zu den Gamerfirst.
Cosimoo is offline  
Old 02/21/2011, 14:30   #153

elite*gold: 7
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Ich habe mit Marcel darüber schonmal gesprochen.
Es ist so, dass Gamersfirst generell nichts dagegen hat. (Bspw. Metin2 - Pserver sind strikt verboten, und werden in keinster Weise von der GF geduldet, eher gesagt GF laesst solche Server direkt schliessen, vorrausgesetzt sie bemerken sie.)
Jedoch muss man das vorher mit Gamersfirst absprechen, d.h. ihnen sagen, was man vorhat, wie der Pserver laufen soll etc., also sie müssen Bescheid wissen, dass der Server existiert.
Dann muss Gamersfirst nur noch zustimmen, und ihr könnt einen komplett 'legalen' WarRock Pserver erstellen.
1. Falsch! Erstmal, wenn ihr den Clienten von GamersFirst, für andere Zwecke, außer zum Warrock zocken, ist dies illegal, da es gegen das Copyright gesetzt verstößt!

2. Selbst WENN GamersFirst damit einverstanden ist, müsst ihr das mit der Entwickler Firma von Warrock, nämlich Dream Execution, absprechen.

3. Düft ihr wenn es G1 über IHREN Clienten erlauben SOLLTE, was zu 100% NICHT der Fall sein wird, keine Einnahmen / Gewinn erziehlen.

Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Hört auf mit eurem Halbwissen hier Tatsachen zu verdrehen.

Nein wir brauchen die Lizenz und um die kümmern wir uns momentan,
denn ohne die werden Angel und ich den Server nicht starten,
da wir weder Lust auf eine Gefängnis, noch auf eine hohe Geldstrafe haben.

B2T: Alle die für weniger stimmen, sind mir sympatisch ;>
Sorry, aber diese "Lizenz" kriegt ihr nicht, da ihr dafür erstmal ein Firmenbestand melden und nachweisen müsst. Zudem GEHT ES SCHON AUS DEM GRUND NICHT, weil schon GamersFirst die Rechte für Deutschland bzw. allgemein Europa gekauft hat.

So, jetzt bleibt nur noch übrig, dass eure Lizence "Off Shore" Server Bereich heißt, was auch illegal ist, da ihr keine Lizenz habt, ihr gegen Copyrightgesetze verstößt UND Einnahmen/Gewinn erzielt

Viel Spaß noch mit euren P-Server
sImpleDream is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/21/2011, 14:54   #154

Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by sImpleDream View Post
1. Falsch! Erstmal, wenn ihr den Clienten von GamersFirst, für andere Zwecke, außer zum Warrock zocken, ist dies illegal, da es gegen das Copyright gesetzt verstößt!

2. Selbst WENN GamersFirst damit einverstanden ist, müsst ihr das mit der Entwickler Firma von Warrock, nämlich Dream Execution, absprechen.

3. Düft ihr wenn es G1 über IHREN Clienten erlauben SOLLTE, was zu 100% NICHT der Fall sein wird, keine Einnahmen / Gewinn erziehlen.

Sorry, aber diese "Lizenz" kriegt ihr nicht, da ihr dafür erstmal ein Firmenbestand melden und nachweisen müsst. Zudem GEHT ES SCHON AUS DEM GRUND NICHT, weil schon GamersFirst die Rechte für Deutschland bzw. allgemein Europa gekauft hat.

So, jetzt bleibt nur noch übrig, dass eure Lizence "Off Shore" Server Bereich heißt, was auch illegal ist, da ihr keine Lizenz habt, ihr gegen Copyrightgesetze verstößt UND Einnahmen/Gewinn erzielt

Viel Spaß noch mit euren P-Server
Viel labern aber kein Plan.
Du weist doch gar nichts was die machen, denkste soweit haben die nicht gedacht?
Selbst wenn es wird 100 % einer von den über 18 sein und kann somit alles anmelden. Bzw. in einigen Posts vorher erklärt Real~Life auch etwas über die Lizenz.
Loveskill is offline  
Old 02/21/2011, 14:58   #155

elite*gold: 59
Received Thanks: 214
Naja wenn es Gamersfirst entdeckt ist es wieder down. Natürlich nicht wenn man ein Auslandshost hat. Aber das Problem wäre, wer würde Geld geben für Waffen in einem P-Server? Da würden mann sich direkt Premium bei Warrock original holen und alles shoppen bzw. 3 day pass? Vielleicht wäre es gut wenn man auch noch Spenden könnte. Aber die Idee find ich gut.
Mcmy™ is offline  
Old 02/21/2011, 14:59   #156

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,158
HAHA ich lach mich schlapp xDDDDD

ihr schreibt hier ein dreck über lizenzen.
Es geht hier um einen Privat server interessiert doch kein schwein ob man dafür eine lizenz brauch oder nicht, dass ist schon illigal genug wollt ihr sie auch noch fragen ob ihr illigal weiter machen dürft xDDD

Jetzt bleibt mal realistisch eine Lizenz wird wohl nicht benötigt, ansonsten frag ich demnächst Ubisoft ob ich die genehmigung hab mir Assassins Creed 2 zu downloaden [ Extrem beispiel ]
drey88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2011, 15:06   #157

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
Das ist der Punkt. Das ist alles sowas von illegal und Lizenzen kriegt man da keine. (kommt wiederum drauf an wie die Gesetzgebung im Hoster-Staat ist).

Wenn, dann wird alles illegal durchgezogen ansonsten wird das nix.
Fiiine is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2011, 15:20   #158

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Ludwigsburg View Post
Du weist doch gar nichts was die machen, denkste soweit haben die nicht gedacht?
Selbst wenn es wird 100 % einer von den über 18 sein und kann somit alles anmelden. Bzw. in einigen Posts vorher erklärt Real~Life auch etwas über die Lizenz.
dein post hat gar nichts damit zu tun was du zitiert hast alter...ôo
theit123. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2011, 15:31   #159

Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
dein post hat gar nichts damit zu tun was du zitiert hast alter...ôo
Dein Post ist unnötig, genauso wie der meiner.
Bzw. wer ist denn alt, ich bin 14.
Loveskill is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 16:13   #160

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,306
Hört auf müll zu reden und konzentriert euch auf das Haupt Thema.
Immerhin sind wir hier nicht im Kindergarten etc.

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 16:31   #161

Received Thanks: 143
nja, kann man sich doch denken dass viele für 1,6k stimmen.
jeder will das meiste für sein geld.
1,3k wären recht gut, nicht zu wenig, nicht zu viel.
Selbst auf nem pserver ist es ja blöd wenn man in 5 tagen alles hat. /:
Instead' is offline  
Old 02/21/2011, 16:43   #162

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
5€=750G1
10€=1500g1
Usw..
also ich würde vorschlagen immer noch ma die hälfte drauf zu setzten d.h
1000G1 geteilt durch 2 = 500G1
1000G1+500G1=1500G1 usw ich glaub dass war die erklärung
Old 02/21/2011, 17:39   #163

elite*gold: 7
Received Thanks: 200
Quote:
Wie alt bist du?

Quote:
Dein Post ist unnötig, genauso wie der meiner.
Bzw. wer ist denn alt, ich bin 14.
Aha...14 Jahre alt und dann...naja, egal.

Ich habe oben lang und breit geschrieben warum sie es nicht dürfen und es gibt kein einzigen Weg diesen P-Server zu legaliseren. Unmöglich.

Quote:
Originally Posted by drey88
HAHA ich lach mich schlapp xDDDDD

ihr schreibt hier ein dreck über lizenzen.
Es geht hier um einen Privat server interessiert doch kein schwein ob man dafür eine lizenz brauch oder nicht, dass ist schon illigal genug wollt ihr sie auch noch fragen ob ihr illigal weiter machen dürft xDDD

Jetzt bleibt mal realistisch eine Lizenz wird wohl nicht benötigt, ansonsten frag ich demnächst Ubisoft ob ich die genehmigung hab mir Assassins Creed 2 zu downloaden [ Extrem beispiel ]
Real~Life sagte sie bekommen eine Lizenz. Oben lang und breit beschrieben dass sie keine Lizenz bekommen werden.

Es geht darum, dass ein P-Server gegen Copyrigth Gesetzte verstößt und es keine Möglichkeit gibt, außer du kaufst dir legal die Rechte, haste eine Firma etc., dies zu umgehen.

Wenn du dir Spiele downloadest ist dies etwas ganz anderes. Es ist Diebstal, gehe in einem Laden und stecke das Spiel in die Tasche, hast du das selbe Ergebnis und somit erklärt sich wohl auch von selbst wo der Unterschied liegt.

B²T

Also wenn, dann 10€ = 1600 Credits
sImpleDream is offline  
Old 02/21/2011, 18:47   #164

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by sImpleDream View Post
Wie alt bist du?

Aha...14 Jahre alt und dann...naja, egal.

Ich habe oben lang und breit geschrieben warum sie es nicht dürfen und es gibt kein einzigen Weg diesen P-Server zu legaliseren. Unmöglich.

Real~Life sagte sie bekommen eine Lizenz. Oben lang und breit beschrieben dass sie keine Lizenz bekommen werden.

Es geht darum, dass ein P-Server gegen Copyrigth Gesetzte verstößt und es keine Möglichkeit gibt, außer du kaufst dir legal die Rechte, haste eine Firma etc., dies zu umgehen.

Wenn du dir Spiele downloadest ist dies etwas ganz anderes. Es ist Diebstal, gehe in einem Laden und stecke das Spiel in die Tasche, hast du das selbe Ergebnis und somit erklärt sich wohl auch von selbst wo der Unterschied liegt.

B²T

Also wenn, dann 10€ = 1600 Credits
Das ist nicht das Thema und wenn...

neowns is offline  
Old 02/21/2011, 19:33   #165

Received Thanks: 0
Also so ein P*Server wäre schon was feines. Wenn ihr Programmierer habt und Codierer die dass machen sollte man auch die Arbeit entsprechend entlohnen.

10 € ----> 1500 G1

PS. wird es auch neue selbst designte Waffen bzw. Maps geben. Oder dass man einfach mal "Modder" fragt ob die so etwas machen.
SirPaulR. is offline  
Closed Thread

« :( | Wieso? »

All times are GMT +1. The time now is 08:11.