[RELEASE] Visual Graphic Hack V3 by Chaosophia - Gold hack etc. 03/09/2011 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Hey Elitepvpers...
This is Chaosophia again,
Well, some guys wanted new "WORKING" version of SHAIYA GRAPHIC HACK, than i made it for LATEST VERSION of SHAIYA US
(If you are using lilprohacker's Never Outdated Patcher you have to open launcher for graphic hack workz)
Its TESTED AND WORKZ in SHAIYA US (TESTET BOTH NATION, Allience of Light And Furry)
ATTENTION PLEASE: Its just Funny Visual Graphic Hack, NOTHING gonna be "SAVED"
[Release]Jimmy´s NoMenu Hack v10 -- with visual Weapon-Hack! 11/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 55 Replies Soo, das ist mittlerweile schon die 10. Version meines NoMenu Hacks ;)
Die Funktionen:
Weapon-Hack (Numpad7 zum Scrollen, dann einmal rollen (shift) und man hat die waffe) *new*
NoSpawnWait (immer aktiv)
GmModus (immer aktiv)
Platinum Premium (immer aktiv)
Fast Health,
Fast Flag,
Visual C++ (C++), Visual Basic, oder AutoIT? 06/24/2010 - .NET Languages - 11 Replies Hallo Zusammen
Ich würde gerne mit dem Programmieren anfangen.
Meine Vorstellungen:
Es müsste möglich sein, eigene Programme zu schreiben wie z. B. MSN, Emule oder ähnliches. Natürlich nie in dieser Grösse nur als Beispiel.
Als weiteres sollte mit der gleichen Programmiersprache auch die Möglichkeit bestehen einen WoW Bot zu schreiben. Habe gehört die meisten Bots sind in Auto IT geschrieben. Gibt es unterschiede wegen des Warden schutzes oder kommt es nicht darauf an?