Besser Serverfiles oder Normale oder Instand 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Com,
Ich will mir einen Server machen
Aber da ich auf das mit den Modifizierten nicht möchte frage ich
... Instand Serverfiles
oder
Normale Serverfiles
Lagger oder Hacker ? Was ist Schlimmer ? 11/13/2010 - WarRock - 7 Replies Wollte mal wissen was ihr persönlich schlimmer findet .
Hacker oder Lagger ?
Also ich finde Lagger schlimmer da man sie meistens nicht sieht &´nd sie einen dann killen .
Wieso nicht Hacker ?
Es gibt sehr viele SCHLECHTE Hacker &´nd die meisten Hacker sind einfach nur schlecht .
Greez .!
Gehts noch schlimmer? 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 47 Replies Hey Epvp...
Ich frage mich die ganze zeit ob die leute die Threads eröffnen wie: "Hilfe bei eigene Server, Wie mache ich einen Server" zu Faul zum lesen sind oder einfach die Metin2 PServer Guides & Strategies noch nicht kennen..
Es gibt Video Tutorials, die man einfach befolgen muss, und dadurch erreicht was man will, leute machen sich mühe, damit wir es leicht haben, trotzdem machen viele in der Metin2 Section uns Probleme..
Denn die schönen Tuts gehen immer unter durch unnützigen...
omfg-und es geht noch schlimmer 09/01/2005 - General Gaming Discussion - 16 Replies ok ich geb zu sowas zu posten ist eigentlich schon ziemlich arm, aber ich möchte das auch ihr wisst das ihr noch nicht alles gesehn habt,was irgendwie ziemlich scheiße war.Glaubt mir, es geht noch schlechter!!!
ich hab ein spiel der etwas anderen art gefunden...
ich kann mich ziwschen arm und traurig nicht so ganz entscheiden, aber jeder sollet wissen das es menschen gibt die beides sind^^ und sowas programmieren
seht es euch selbst an...
http://www.3d-sexgames.com/