Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Frage zu meinen VIP hack)

Discussion on (Frage zu meinen VIP hack) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 235
Received Thanks: 106
Question (Frage zu meinen VIP hack)

Hey Com ,
habe mir letztens einen vip hack von king7 gekauft
dort nennt sich eine funktion "No Restriction" was bedeutet es bzw was bringt sie mir?
Wär nett wenn ihr mir das schreiben könntet
crying2me is offline  
Old 02/16/2011, 00:44   #2
 
נαcob_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 69
Received Thanks: 20
Das du z.B. in Passworträume kannst oder in Knife räume mit Waffe.. so denke ich mal weil die Übersetzung lautet :
No Restriction - Keine Beschränkung = keine Pw, Knife ect. ^^

probier mal aus. wenn's so ist, thanks wär nett
נαcob_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Welche Case für meinen PC?
11/20/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Wollte euch mal fragen, welche Case ihr mir für den PC Acer Aspire X3300 empfehlen würdet? Habe schon länger gesucht, bin aber ins zweifeln geraten, ob z.B. die Xigmatek Utgard Case mit 500 Watt Netzteil den Mainboardformat Micro-ATX unterstützen wird, was beim Acer Aspire X3300 der Fall ist. Hoffe auf schnelle hilfe! MfG KälteMonster
Verkaufe meinen RoyaHack !! Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Ma
11/14/2010 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar Monate) Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar...
[FRAGE]Wie kann ich ein GM auf meinen PS erstellen?
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, kann mir jemand sagen wie ich auf meinen eigenen PServer ein GM oder überhaupt ein Account erstelle? Hab schon in ein paar Tuts geschaut aber ging nicht... Habe auch "navicat" wäre günstig wenn jemand sogar damit weiß wie. Vielen Dank, bitte ausführliche Erklärung...;)
[FRAGE] Zum meinen Root
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com. Kann man über meinen Root isgenug.de/ks/ <--- der für 59,99€ ----eine Regi Page ohne Domain irgend wie machen? ich hab echt ka ich hab den jetzt gemietet und will da mein Server draufmachen (Metin2) ich suche einen mit Skype und Headset der eine GA Stelle sucht, und mir hilft dort alles einzustallen schreibt mir ne Priv Pn :).... Ps: hab unter sufu nix gefunden danke! lg:Kaktu



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.