Ist doch egal ob es den Thread in anderen Foren schon gibt bzw. ob er es einfach nur kopiert hat, Fakt ist, dass es gute Informationen sind und es die meisten hier bestimmt noch nicht kannten!
1. Höheres Niveau durch klügeren, bzw., Volljährige User.
2. Kein Spam, sprich besserer Überblick.
3. Man könnte nur News schnell sehen, und müsste sich nicht durch unnötiges drum herum plagen!
Für sowas gibt es einen Off Topic Bereich... Es sollte vielleicht eine weitere Untersektion aufgemacht werden, namens "User helfen User", dann würden dort Threads aufgemacht indem man den Leuten für ihre Probleme, eine Lösung zeigt, oder die User die ein Problem haben ein neuen Thread aufmachen und fragen, aber die Hauptsektion ist (in meinen Augen) eine Sektion für die schnellsten News und Diskussionen.
Also eine Untersektion "Technical Support" ? Wurde abgelehnt Bzw. noch nicht angenommen .
*Warrock Hero Mode + Kostüme* 02/06/2011 - WarRock - 39 Replies Hi :)
Heute informiere ich euch etwas über den kommenden Hero Mode , den es zurzeit nur in Korea gibt . Vielleicht erscheint er auch bald im International Warrock , da Chapter 3 ja schon draußen ist .
------------------------------------------------- ------------------
Hier erkläre ich euch den Hero Mode :
-Der "Hero" bzw. "Held" jedes Teams hat 3 Leben. Sollten einer der beiden 3 mal getötet werden gewinnt das andere Team.
Hero Mode coming very soon 02/05/2011 - WarRock - 56 Replies Hey Leute der Hero Mode kommt beim nächsten Patch.
Hier erstes Anzeichen das er bald kommt. http://img832.imageshack.us/img832/8822/screenshot 001vn.jpg
Wenn ihr draufklickt Lädt es und stürtzt ab.Es werden auch einige Sachen beim Laden gezeigt.
Lg
Warrock Hero Mode Ankündigung! 01/19/2011 - WarRock - 8 Replies Laut G1-Admin-Nemico sollen im Q1-2011 (1.Quarter 2011) der neue Hero Mode raus kommen!
Aber ich meine wir kennen ja Gammelsfirst oder? :awesome:
Naja vlt halten sie sich dieses mal dran ;)
Quelle:Klick für Quelle
MfG .Sam'
*Die Hero Mode Fertigkeiten* 10/21/2010 - WarRock - 28 Replies Hey,
Der Hero Mode kann auf jeder Map gespielt werden.
http://a.imageshack.us/img838/1348/heromodekopie. jpg
Hier beschreibe ich was die einzelnen Hero Fertigkeiten nutzen:
Hero
Die Fertigkeit des Heros ist Unbesiegbarkeit.
Wenn der Hero die Fertigkeit aktiviert ist er/sie für 10Sekunden unbesiegbar.
Warrock Hero Mode 08/19/2010 - WarRock - 4 Replies Falls jemand mal nen Einblick in den Hero Mode wil: YouTube - Korean WarRock - Hero Mode Powers