Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe gecrackten Urbanvip hack mit ddos

Discussion on Verkaufe gecrackten Urbanvip hack mit ddos within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
sirosix's Avatar
 
elite*gold: 519
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 30,179
Verkaufe gecrackten Urbanvip hack mit ddos

-Removed-
sirosix is offline  
Old 06/05/2010, 15:04   #2

 
sirosix's Avatar
 
elite*gold: 519
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 30,179
-Removed-
sirosix is offline  
Old 06/05/2010, 19:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 174
Received Thanks: 21
Hört sich ... öhm.. Naja an...

Wurde den gern für nen Tag testen. :l
Oder paar Min :P
MOD-Cat is offline  
Old 06/05/2010, 22:39   #4

 
sirosix's Avatar
 
elite*gold: 519
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 30,179
Quote:
Originally Posted by MOD-Cat View Post
Hört sich ... öhm.. Naja an...

Wurde den gern für nen Tag testen. :l
Oder paar Min :P
lässt sich machen msn/sky/icq/ts?
sirosix is offline  
Old 06/06/2010, 00:31   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 174
Received Thanks: 21
*Getested*
Am Anfang hats zwar ca 5 Min bei mir gedauert, aber es Funzt perfekt... (:
MOD-Cat is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 10:24   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 234
Received Thanks: 111
dieses verdammte ddos regt auff weil es wird so richtig unfair wen man von jemanden die inet verbindung trennt wahnsinnn ich hasse so einen schman lasst doch mal des mit den hacks sein.
beni998 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DDoS?
06/04/2010 - WarRock - 18 Replies
was hat es eigentlich mit DDoS zu tun? wie kamm es dazu das es diese fähingkeit im hack erst jetzt gibt? habt ihr infos dafür? das einzige was ich weiß das DDoS andere spieler vom raum kicken kann das soll jetzt neu sein das hat bisher nur ein einziger hack soweit ichz weiß das stand jedenfals in offi das es eine neue hack funktion gibt da schreiben welche dierer raum gehört gleich mir und schon wird der master gekickt.
Ich habe probleme mit dem gecrackten isrobot
11/11/2007 - Silkroad Online - 8 Replies
isrobot will einfach nicht laufen wen ich autotraining drücke und hide passiert nichts der bot bleibt auf der stelle stehn und greift nur an wen ein mop in angreift kann mir vill einer weiterhelfen ich weiß das ich alles richtig eingestellt habe 1. activebot 2. area 3.save dan autotraining und dan Hide:(
bot für Wow auf gecrackten server (emu)
11/25/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Welcher bot ist für ein level 14 priest auf einem server mit emu am besten und einfachsten zu bedienen?



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.