Vmware Hilfe 08/31/2012 - CrossFire - 10 Replies Hallo EPVP,
versuche grad die vmware einzurichten dazu heißt es bei einem schritt ven_15 suchen und dort den ProviderNamen verändern. doch wenn ich es suche kommt lediglich eine einzige datei ?!
kann mir jemand helfen bitte ;)
MFG
[HILFE]VMWare 02/23/2012 - CrossFire - 10 Replies Hallöchen :)
Ich habe die .dll von eph0x gekauft nur ist es beim farmen so, dass ich vorher jedes mal mapprecaching machen muss (auch wenn ich die vm suspended hatte) und dies etwa 5-10 min in anspruch nimmt.
Zudem kann ich nur mit 3 Cows farmen, da ab 4 cows vmware so dermaßen ruckelt und die maus fast unkontrollierbar ist das ich nur schwer in den raum komme. Und wenn ich dann starten will können die cows nicht schnell genug joinen, laden dann ungefähr 5 min und bekommen dann "disconnect...
VmWare Hilfe 01/11/2012 - CrossFire - 35 Replies Hey Leute
habe ein kleines problem und brauche dringend hilfe von einem gut informierten user :)
Ich habe mir von ephox den FarmBypass gekauft.
Alles schön und gut kommen wir zur sache ich kann nur 3 bots starten und schon ist die cpu auslastung bei knapp 100% was kann ich dagegen tun?
P.S mein PC http://www.mein-pc.eu/Images/us/GSGPlayer_27060_3. png
und mein PC hat ne HDD von 1TB die aus irgendnem grund nicht angezeigt wird :D
VMware hilfe 12/19/2009 - Aion - 10 Replies hallo,
hab mir vmware aufgesetzt zum botten.
Hab den Aion Client einfahc rüberkopiert, aber leider geht da der NClauncher nicht an. Es kommt immer eine fehlermeldung.Vielleicht weiss wer was man da machen könnte.