ich such jemanden der sich mit vmware auskennt!
Du musst mir einfach nur ziegen wie man damit Warrock öfters startet und du bekommst davon von mir als Gegenlesitung ein paar codes
Wer mit Helfen will:
Add skype l0ckiii
Hilfe bei VMWare 01/20/2012 - Technical Support - 6 Replies Hallo, ich habe versucht MAC OSX in VMWare auf meinem Laptop (Windows 7 64-bit) zu installieren.
So weit hat alles gelappt, allerdings wollte ich auch mal das Internet testen, was aber nicht funktionieren wollte :(
Ich habe auch schon probiert, die IP usw. selber eintragen, doch alles hat nichts gebracht. Bei der Fehleranalyse kann man immer erkennen, dass es ab "ISP"
nicht mehr funktioniert. Das heißt alles ist grün, doch bei "ISP" und was dannach kommt ist alles rot. Wenn ich wenigstens...
Vmware Hilfe. 06/24/2011 - WarRock - 5 Replies Hey Com,
Ich habe VMware gedownloaded und alles erfolgreich alles geht auch warrock habe auch den script wenn ich warrock normal starte funktionirt es aber wenn ich mit Wr3 Starte Startet es nicht einmal oder crasht wieso ??
VMWare Hilfe 04/03/2011 - WarRock - 3 Replies Hey,
ich möchte auf meinem PC auch gerne 2x WR Starten können mit VMWare...
Mein einziges Problem ist, dass ich nicht weiß wie das mit der .IMG Datei geht...
Hab eine Windows 7 32 Bit .IMG Datei, bitte um Hilfe!
Gruß
a2b
VMWare Hilfe PLS=((( 05/27/2010 - WarRock - 4 Replies Hey,
Ich bin dem tut gefolgt, alles perfect, doch jetzt will der nen serial key....
Google hilft mir nicht -.-
und ich hab kp wo ich sonst einen herbekomme...
Gibt es einen generellen, kann man auch 2mal den gleichen benutzen??
Bitte einfach einen posten oder PN ...
Wäre echt voll fett korreckt^^
Warum sagt mir keiner das da ein skip button ist und ich garkein verdamten key brauche?! scheizze...
VMware hilfe 12/19/2009 - Aion - 10 Replies hallo,
hab mir vmware aufgesetzt zum botten.
Hab den Aion Client einfahc rüberkopiert, aber leider geht da der NClauncher nicht an. Es kommt immer eine fehlermeldung.Vielleicht weiss wer was man da machen könnte.