Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Special Code Packet

Discussion on Special Code Packet within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

xp1nkfame3x's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 110
Special Code Packet

Info: 1xXM8 und 1x Cx4 enthalten
xp1nkfame3x is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 20:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 4
Received Thanks: 109
Von mir Pls ein THX und eine gute black Markt bbewertung gebe dir auch
xlqleziiaz is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Besser Golfen mit Shot Online! [CBS-Super-Packet Special!]
12/31/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Hallo , ich möchte euch in diesem Thema über Shot Online berichten! (Allgemeine News und Vorteilsaktion 1 99-Euro-Gutschein.) Der GOLF-HAMMER: Für Neueinsteiger bei Shot Online gibt's Ausrüstung satt. Sie wollten immer schon beim Golfspiel "Shot Online" einsteigen? Dann tun sie es jetzt , denn das fette COMPUTERBILDSPIELE-Paket verschafft Ihnen einen einmaligen Startvorteil auf dem Grün. Alle Golf-Novizen können mit einem Super-Set im Wert von 99 Euro zum Abschlag antreten. Mit...
LoL Special Code link
09/04/2011 - League of Legends - 6 Replies
-
99Nos packet swap code!
08/12/2011 - Nostale - 3 Replies
Hallo! jeder kann mir sagen, wie dieses Paket hack funktionieren, weil i cant do die Swap-Hack in 99nos Ich brauche den Code bitte hilf mir raus!
[5017] Item Packet Subtype for Special Effects
05/09/2011 - CO2 Private Server - 10 Replies
Heya, I would need both Enum and Packet for Reborn Effects like: Shield AddHP ... Thanks for reading
[B] Packet Filter C++ Source Code
07/25/2010 - Flyff Trading - 5 Replies
Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen die Basis eines Packet-Filters in C++ gecodet. Das Ganze ist API-Only geschrieben, also .NET Framework wird nicht benötigt. Der Source ist recht sauber und simpel geschrieben, aber dennoch sehr effektiv. Beim Test lief alles ohne Lags ab und das Programm(Konsole), verbrauchte bei 2 Aktiven Verbindungen(Clients) nur 444kb RAM. Die Funktion zum parsen der Packets ist schon vorhanden. Es müssen nurnoch If Abfragen, etc hinzugefügt werden, um die...

All times are GMT +1. The time now is 16:37.