Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Packet Filter C++ Source Code

Discussion on [B] Packet Filter C++ Source Code within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

YeZZx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Post [B] Packet Filter C++ Source Code

Hey Leute,

ich habe vor ein paar Tagen die Basis eines Packet-Filters in C++ gecodet.
Das Ganze ist API-Only geschrieben, also .NET Framework wird nicht benötigt.

Der Source ist recht sauber und simpel geschrieben, aber dennoch sehr effektiv. Beim Test lief alles ohne Lags ab und das Programm(Konsole), verbrauchte bei 2 Aktiven Verbindungen(Clients) nur 444kb RAM.

Die Funktion zum parsen der Packets ist schon vorhanden. Es müssen nurnoch If Abfragen, etc hinzugefügt werden, um die Packets auf ihre richtigkeit, etc zu überprüfen(der Filter eben).

Die Threads laufen alle Asynchron, das ausgeben der Nachrichten in der Konsole überlappen sich trotzdem nicht, dank der API's: EnterCriticalSection / LeaveCriticalSection.

Wie oben geschrieben, verfügt die Basis auch eine Klasse, um Status Nachrichten mit bestimmter Farbe + Syntax in der Konsole auszugeben

Ahja: Man kann den Packet-Filter für alles mögliche verwenden, egal welches Spiel, oder auch in anderen Anwendungsbereichen !
Flyff wurde nur zu Test zwecken verwendet !

Alles ist Bugfrei, stabil, keine hohe Auslastung(0 %), keine hohe RAM Auslastung !

Compile Message: 1>PacketFilter - 0 Fehler, 0 Warnung(en)
Der Source ist auf dem neuesten Stand der Sprache geschrieben
Verwendet habe ich Visual Studio 2008 C++ Express. Der Packet-Filter funktioniert auf allen Systemen einwandfrei!

Alles ist von mir selber geschrieben worden !

Pic:

Preis: 40 Euro

Bezahlbar via PSC(PaySafeCard) oder PayPal.

mfg
YeZZx
YeZZx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 15:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
woher wissen wir das es geht? bitte mach mal ein Video und lade es auf youtube hoch
Jay Niize is offline  
Old 07/24/2010, 16:34   #3

YeZZx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
woher wissen wir das es geht? bitte mach mal ein Video und lade es auf youtube hoch
Ist eine Basis...Also es funktioniert wirklich alles. Nur Filter sind noch nicht eingebaut. Die Funktion selber dazu besteht aber schon. Man müsste nur noch die "Checks" reinbauen. Habe jetzt nur FlyFF zum testen genommen. Den PacketFilter kann man aber natürlich überall anders auch benutzen. Habe leider atm keine Zeit ein Video zu drehen und es zu uppen.

Verkauf kann auch über Treuehand(MOD) gehen, falls ich Angst habt das ich rippe .. >.>
YeZZx is offline  
Old 07/24/2010, 21:23   #4

YeZZx's Avatar

OK, da kein Schwein mir den Source abkaufen möchte, release ich den Source Code davon ! Ihr dürft damit eigene Programme schreiben, diese releasen etc. Aber mein Copyright sollte immer mit dabei sein !

SVN Link:

Have Phun with it
YeZZx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 09:48   #5 Trade Status: Unverified(?)

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
geil

aber da das hier eine Trade Section ist, ↓

#closerequest
Jay Niize is offline  
Old 07/25/2010, 12:27   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 112
Was macht der Filter denn soo?
TheAnimeFreak is offline  
Reply