Hallo Community,
Biete meinen Powerlevel Service an:
Die Preise:
Ab 2.200.000 EXP nur mit Absprache!
Preise sind fest und nicht verhandelbar!
EXP List:
200.000 Exp = 200 e*Gold
400.000 Exp = 300 e*Gold
800.000 Exp = 10 Psc or 500 e*Gold
1.600.000 Exp = 20 Psc or 1000 e*Gold
Wie läuft alles ab / ist der Service sicher?
Ich level mit einem VIP Hack. Das heißt ich benutze Fast Plant / Defuse mit GM Warning: Crash / To Lobby (Das bedeutet ihr werdet zu 99,99% nicht gebannt.) Solltet ihr doch gebannt werden, dann level ich euch auf das gewünschte Level zurück.
Ich denke, das ich Trusted genug bin. Deswegen will ich das ihr die PSC / das E*Gold First gibt oder mit einem Trusted Middleman. Wenn ich die PSC's überprüft habe, dann gibt ihr mir eure ID und Passwort, und dann fange ich an euch zu leveln. Wenn ich fertig bin werde ich euch anschreiben.
Wenn ihr da nicht mit einverstanden seid, dann solltet ihr nicht rein posten.
WICHTIG: Wenn ihr in der Zwischenzeit in eueren Account geht und damit hackt und er gebannt wird, bin ich nicht schuld. Daher: Geht bitte nicht in den Account während ich level, da dies sowieso alles langsamer macht, weil ich dann manchmal eben nicht reinkomme.
Wie lange dauert das Leveln?
Dies hängt immer von den aktuellen Aufträgen ab, dazu kann ich leider nichts genaueres sagen. Ich beeile mich beim Leveln und gebe mein bestes.
Wen ihr Premium seit, wird es Billiger.
Ihr könnt mich kontaktieren per:
Privatnachricht
Ich weis bin erst 1 Tag in der Community aber ich versuche ein Trusted Member zu werden. Lasse ich Trusten ? Re: Nein, Trusten lassen ist für mich nur kostenloses abstauben bzw. kassieren. Danke
» Freue mich auch über jedes Thanks