Hey Community,
ich habe mich kurzer Hand, dazu entschlossen einen Levelservice zu starten, dass heißt, ich level euren Account mithilfe von einem Bot, innerhalb kürzester Zeit auf euer gewünschtes Level.
Um es vorab aufzuräumen, ich werde nicht eher mit dem lvling beginnen, bevor ich oder ein MM die PaySaveCard gesichert hat. Wie im letzten Satz erwähnt, steht meinerseits nichts im Wege über ein MM zu handeln.
Levelservice :
Ist der Service sicher ?!
- Ich levle mit GM Warning. D.h. sobald ein Admin den Raum betritt, wird der Acc. automatisch in die Lobby "verschoben". Haftung für gebannte Accs. wird jedoch nicht übernommen.
Benötige ich Gold Premium und Exp Ups ?!
- Falls kein Gold Premium auf dem Account ist, aktiviere ich einen 3 Gold Premium Pass darauf. Tue ich dies jedoch, so lvl ich weniger EXP, da diese als 1€ pro Stück angesehen werden. Exp Ups kaufe ich durch Dinar. (So wenig Tage wie möglich)
Preis Etwas teurer Siehe andere Lv/Dinarservices ; )
Ich bin mir sicher , dass du mehr Kunden bekommen würdest wenn du die Preise ETWAS senken würdest (wie z.B : 10 € Psc --> 750.000 Exp )
Greetz.
Preis Etwas teurer Siehe andere Lv/Dinarservices ; )
Ich bin mir sicher , dass du mehr Kunden bekommen würdest wenn du die Preise ETWAS senken würdest (wie z.B : 10 € Psc --> 750.000 Exp )
Greetz.
Level & Dinarservice von Mostey und Conan' 05/01/2011 - WarRock Trading - 101 Replies Wir bieten absofort nun einen Levelservice und einen Dinarservice an, das heißt, wir leveln euren Account mithilfe von P&D (Plant & Defuse), innerhalb kürzester Zeit oder verschaffen euch schnell, ganz viel Dinar.
Hier gillt: Ihr zahlt im vorraus, ich denke mir kann man vertrauen, falls es einmal von der Zeit her nicht klappen sollte, bzw ich nichtmehr zu euren Aufträgen komme, bekommt ihr selbstverständlich euer Geld zurück!
EXP Tabelle:...
(B) DinarService *Ohne Hack/Bot* 04/26/2011 - WarRock Trading - 6 Replies Hey erstmal
Und zwar biete ich ein DinarService,der auf legalem Wege geleitet wird.
Ich benutze kein Hack sowie auch kein Bot.
Kd ändert sich dabei nicht.
Mir kann man vertrauen.Nett wäre es wenn vll einer sich ein low account machen würde ihn mir geben würde und später sehen würde,wie es gelaufen ist.