sry das ich nicht heute 40 Euro habe morgen habe ich die und wie lange wird es dauern könntest du mir dann eine nachricht schreiben wie lange es dauert und du lügst doch nicht ich werde zu 99,9% die 40 neuro haben
ich habe die 40 euro in 2 stunden dann werde ich es ihn geben dan lvl sie dan mein acc haben sie skype meine addy meistervincent hoffe auf gute geschäfte sie sind ja auch zuverlässig.
ich habe die 40 euro in 2 stunden dann werde ich es ihn geben dan lvl sie dan mein acc haben sie skype meine addy meistervincent hoffe auf gute geschäfte sie sind ja auch zuverlässig.
Okey, sobald die PSC vorliegt, bitte per PN an mich mit den Account Daten. bzw. ID und PW. (:
lvl du dann jetzt mein acc weil du bist jetzt bei skype off
Wie gesagt, ich habe im Moment ein Auftrag. Schicke mir die PSC´s und die Log In Daten per PM und ic werde mit dem lvling so schnell wir möglich beginnen.
Level & Dinarservice von Mostey und Conan' 05/01/2011 - WarRock Trading - 101 Replies Wir bieten absofort nun einen Levelservice und einen Dinarservice an, das heißt, wir leveln euren Account mithilfe von P&D (Plant & Defuse), innerhalb kürzester Zeit oder verschaffen euch schnell, ganz viel Dinar.
Hier gillt: Ihr zahlt im vorraus, ich denke mir kann man vertrauen, falls es einmal von der Zeit her nicht klappen sollte, bzw ich nichtmehr zu euren Aufträgen komme, bekommt ihr selbstverständlich euer Geld zurück!
EXP Tabelle:...
(B) DinarService *Ohne Hack/Bot* 04/26/2011 - WarRock Trading - 6 Replies Hey erstmal
Und zwar biete ich ein DinarService,der auf legalem Wege geleitet wird.
Ich benutze kein Hack sowie auch kein Bot.
Kd ändert sich dabei nicht.
Mir kann man vertrauen.Nett wäre es wenn vll einer sich ein low account machen würde ihn mir geben würde und später sehen würde,wie es gelaufen ist.