[B]Verschiedene Gutschein-Codes[S]Alles 12/22/2010 - elite*gold Trading - 19 Replies Heyho TBM.
Angebotgebot bis Ende dieses Jahres:
Nimm 5 Zahl 2 Codes! (Die 2 billigst ausgewählten werden bezahlt ;) Die 3 teuersten von euch GRATIS!)
Angebot gültig bis: 01.Januar 2011
Ich werde euch hier meine legal erworbenen Gutschein-Codes für Browsergames, Singleplayergames, Amazon und verschieden Programme anbieten.
[B]Verschiedene Codes [S]E*Gold 08/26/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey,
ich hab lange nachgedacht, werde nun monatlich Codes verkaufen, die aus der CBS stammen!
Ich habe die Codes aus der zeitschrift, brauche sie aber nicht. Deswegen verkaufe ich sie zwischen 5-10 eGold.
Aus der aktuellen Zeitschrift verkaufe ich die Codes für folgende Spiele:
Ich zitiere die Anleitungen wie man die verschiedenen Sachen bekommt.
Cabal (1 code)
[AutoIt]Verschiedene Nostale Bots bzw. Codes für AutoIt 04/09/2010 - Nostale - 8 Replies Hi erstmal..
Alsoo falls ihr kein AutoIt habt dann könnt ihr gleich mal eine
Seite zurück gehen...:facepalm:
Jeder dieser Bots funktioniert minimiert.
Hier erstmal ein Leertasten Bot ( Kampfbot )
While(1)
Controlsend("NosTale","",&quo t;"," ");Controlsend ermöglicht es knöpfe zu drücken während das Programm bzw. NosTale minimiert ist.
sleep(200)
[HowTo] Verschiedene BB Codes aus elitepvpers. 03/31/2010 - Tutorials - 2 Replies Hallo ich zeige euch mal hier ein paar verschiedene BB codes aus e*pvp
1. Viele neue User Fragen .. Wie geht Spoiler .. Ich machs jetzt mal mit User A und User B
User A : Wie mache ich einen Spoiler
User B : text
User A : text aber der spoiler geht garnicht
User B : Ohne den *
User A: Ahso jetzt kapier ich es.