Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Verschiedene BB Codes aus elitepvpers.

Discussion on [HowTo] Verschiedene BB Codes aus elitepvpers. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 1,035
[HowTo] Verschiedene BB Codes aus elitepvpers.

Hallo ich zeige euch mal hier ein paar verschiedene BB codes aus e*pvp

1. Viele neue User Fragen .. Wie geht Spoiler .. Ich machs jetzt mal mit User A und User B

User A : Wie mache ich einen Spoiler
User B : [spoiler*]text[/spoiler*]
User A : [Spoiler*]text[/spoiler*] aber der spoiler geht garnicht
User B : Ohne den *
User A: Ahso jetzt kapier ich es.

Das Kann man auch ganz einfach ändern in dem man :

[noparse][spoiler]text[/spoiler][/noparse]

In dem man es so macht mit noparse

Das heißt kopiert ihr den text Also von oben :

[spoiler]text[/spoiler]
kommt das raus^


So damit sind gleich 2 Fragen geklärt wie kann ich einen BB code schreiben ohne das er gleich aktiviert wird. und wie man einen spoiler macht

------------------------------------------------------------------------

Kommen wir zum Durchgestrichenen Text .. So wie die Banned User haben

Ganz einfach [strike]Du bist Gebannt[/strike]

Du bist Gebannt

------------------------------------------------------------------------

Eine Liste erstellen nicht nur
1
2
3
oder
.
.
.

Sondern Jetzt auch mit Buchstaben

a
b
c

[list=a][*]Apfel[*]Baum[/list]
  1. Apfel
  2. Baum


------------------------------------------------------------------------

Ihr Könnt den Text auch hervorheben!

[highlight]Mein Test Text !! [/highlight]

Mein Test Text !!

------------------------------------------------------------------------

Der Rest dürfte hoffentlich bekannt sein ... Wenn irh sonst Fragen habt einfach bescheid sagen.



mfg

-AiM


PS: Hier seht ihr wie ihr Ordentlich eine Tabelle erstellt.
-AiM is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/31/2010, 02:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 115
Received Thanks: 7
sry verlesen!
Crunkii is offline  
Old 03/31/2010, 03:04   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Öhm ?
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Verschiedene Codes [S]E*Gold
08/26/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich hab lange nachgedacht, werde nun monatlich Codes verkaufen, die aus der CBS stammen! Ich habe die Codes aus der zeitschrift, brauche sie aber nicht. Deswegen verkaufe ich sie zwischen 5-10 eGold. Aus der aktuellen Zeitschrift verkaufe ich die Codes für folgende Spiele: Ich zitiere die Anleitungen wie man die verschiedenen Sachen bekommt. Cabal (1 code)
[AutoIt]Verschiedene Nostale Bots bzw. Codes für AutoIt
04/09/2010 - Nostale - 8 Replies
Hi erstmal.. Alsoo falls ihr kein AutoIt habt dann könnt ihr gleich mal eine Seite zurück gehen...:facepalm: Jeder dieser Bots funktioniert minimiert. Hier erstmal ein Leertasten Bot ( Kampfbot ) While(1) Controlsend("NosTale","",&quo t;"," ");Controlsend ermöglicht es knöpfe zu drücken während das Programm bzw. NosTale minimiert ist. sleep(200)
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.