Zander hab da auch ein Problem...
Habe alles schon versucht -.-
den script in die config datei eingefügt, directx runtergeladen, directx sdk und auch noch .net framework weiß nich mehr weiter
wäre nett wenn du mich ma bei skype anschreiben könntest "Lostninjaz"
Habe Windows XP32 Bit Professional. Habe 2x Wr3ngine VIP. Möchte meinen Account leveln.
Wenn du mir einstellen kannst, dass ALLES perfekt funzt, und auch mir installierst per TV usw., gebe ich dir 10 eGold und 2 PSC Reste. Und wenn wirklich alles super geklappt hat, überleg ich mir noch, ne ganze PSC zu kaufen evtl . :-)
Weil das wäre mir ne sehr große Hilfe..
Kannste mir das dann auch erklären wie das mit der GUID geht; weil das VMWare hat ja dann ne andre Guid, oder? :S
Also mich bissl einführen da rein, wär echt nett von dir *__* . :-)
Geht das überhaupt, so wie ich es grade alles beschrieben habe mit xp 32 bit, usw.?
Habe Windows XP32 Bit Professional. Habe 2x Wr3ngine VIP. Möchte meinen Account leveln.
Wenn du mir einstellen kannst, dass ALLES perfekt funzt, und auch mir installierst per TV usw., gebe ich dir 10 eGold und 2 PSC Reste. Und wenn wirklich alles super geklappt hat, überleg ich mir noch, ne ganze PSC zu kaufen evtl . :-)
Weil das wäre mir ne sehr große Hilfe..
Kannste mir das dann auch erklären wie das mit der GUID geht; weil das VMWare hat ja dann ne andre Guid, oder? :S
Also mich bissl einführen da rein, wär echt nett von dir *__* . :-)
Geht das überhaupt, so wie ich es grade alles beschrieben habe mit xp 32 bit, usw.?
Gruß
Habe auch 32bit, der wr*ngine lvl bot geht bei mir, also muss es bei dir auch gehn. :>
[Script] VMWare für Powerleveln. 12/05/2010 - WarRock Trading - 8 Replies Hallo ich verkaufe mein selbst gecodetes Script für VMWare.
Da einige wissen das WarRock die Virtual Maschine geblocken hat hab ich ein Script zusammengestellt das, dass umgeht.
Für nur 10€ bekommt ihr das Script.
Das ich noch nicht alles ihr bekommt noch einen gratis Support dazu!
Nur mit MiddleMan über Skype: markus12131415
Verkaufe Vmware script zum WR 2x Starten 12/01/2010 - WarRock Trading - 21 Replies Hey BM,
ich biete euch einen Script an damit ihr mit der
VMworkstation Warrock 2xstarten könnt um so zu lvln mit jeglichen hacks etc.
Installation zum installieren des scriptes per TeamViewer.
Screen:
http://img2.imagebanana.com/img/2a4ag0t3/thumb/vm ware1.JPG
2x WR:
http://img2.imagebanana.com/img/or9nc6w1/thumb/vm war2.JPG
Bietet mal