Wo leveln? HIER LEVELN! 03/05/2014 - WoW Guides & Templates - 41 Replies Hey Leute,
da des öfteren die Frage kommt "Wo kann ich meinen Char auf Level XYZ leveln?" hab ich euch mal nen Pic rausgesucht wo das alles beschrieben ist!
http://www.gamermezzo.de/wp-content/uploads/2010/ 11/levelgebiete_karte_cataclysm1.jpg
Also leitet die Leute die nach dem Fragen, bitte hier hin!
Credits:
Zeror
Leveln 12/31/2010 - WarRock - 4 Replies Hey
bei den meisten warrock levelservices schreiben die Member die ihn machen dass sich die K/D nicht verändert weil sie mit Plant/defuse lvln ich wollte fragen wie man sich den mit Pland/defuse lvln kann.
MfG
Wo leveln? 08/24/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies hey leute also ich hab jetzt n neuen mental krieger und wollte fragen wo ich mit lvl 40 und 430 def(ca.kann auch bissle mehr sein x3)lvln kann^-^
ich danke euch schonmal für antworten...ach so und sagt bitte nicht otm weils da viel zu voll ist >.<
WoW - Leveln!? 08/08/2008 - World of Warcraft - 6 Replies Huhu zusammen!
Um was geht es?
Ich hasse es einfach zu Leveln - Es ödet mich einfach nur total an und mach keinen Spaß. (Ich habe einen Level 70 Character und schaffe es keinen Twink über Level 30 zu bringen, da ab dann der Spaß aufhört.)
Ich suche: (Wenn es sowas überhaupt gibt)