Hey
bei den meisten warrock levelservices schreiben die Member die ihn machen dass sich die K/D nicht verändert weil sie mit Plant/defuse lvln ich wollte fragen wie man sich den mit Pland/defuse lvln kann.
du kannst es auch leveln, wenn du nur einen pc besitzt. dazu brauchst du einfach vmware und du kannst warrock 2x starten, sodass du mit dir selber leveln kannst. wenn du zusätzlich noch flash und m14 legst, dann kannst du in 3 minuten und 45 s 1075 exp bekommen, was recht gut ist, meiner meinung anch^^
leveln von 78 zu 80..wo? 02/28/2013 - Metin2 - 5 Replies Huhu
Ich wollte mein ninja auf 80 bringen ist momentan Lvl 78
Nahni^^ viele sagen was anderes
Sd2, Grotte, Roter Wald, Zingrotte viele sagen was anderes >-< Wo geht es am schnellsten? Ist egal wieviele potts ich verbrauch..der muss lvl 80 werden schnell^^ weil ich ihn vk will und dann ist er viel mehr wert ;D
Skills..
Hinterhalt G8
Degenwirbel G1
[B] Kd leveln 12/03/2010 - WarRock Trading - 6 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich biete euch einen Kd Service an.
Er würde folgendermaßen ablaufen:
Entweder ich teleportiere mich zu euch und ihr killt mich.
ODER
Ihr gebt mir eure Daten und ihr könnt nebenbei was anderes machen
(NEIN ich will niemand was klauen)
Preis wird per Pn verhandelt.
Leveln? 02/25/2010 - Metin2 - 9 Replies SOllte ich lieber mit moblock in der wüste leveln und zwar an einer guten stelle?
oder 2-3 grp im otm killn?
soll ich mir nen exp ring holn?
eq:
eisenhelm+6
töpp+7
jadehalskette+5
ebenholzohringe+5
ebenholzarmband+5
fünfeckschild+7
Leveln 02/15/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo ich habe mal ne frage
ich habe ein lvl 34 körper krieger (versuche mit dem rek zu droppen) wollte jetzt wissen wie man mit einen lvl7 schnell ritterlich wird?
bitte antwortet schnell
bot zum pvp leveln 08/20/2009 - WoW Bots - 1 Replies Moin, suche nen bot zum pvp leveln,wollte mir gestern nach einlesen hier pirox holen, aber die seite geht seit 2 tagen nicht...
gibts sonst noch ne alternative? Bin gerne bereit auch n paar euro dafür zu zahlen (paypal)