nicht downloaden ihr idioten!!ehy einer hat das schon mal gepostet was jetzt er ist geBannt wegen fake hack , das ist ein hack als oB mann den server hacken würde
und neu funktionen gemacht hätte!!!
Neuer hack drausen oder hotro update??? 07/18/2010 - CrossFire - 17 Replies hey ich hab eben grad einer gesehn der is durch die escape tore gegangen .
bug oder hack?:handsdown:
http://www.file-upload.net/download-2680767/DamiZ x-hack.cfr.html
der replay
Neuer Gordon1.2.8 Hack Update !!! 05/26/2010 - Combat Arms - 5 Replies Hey Leute ich habe ein Theard wo der momentarn neuster Hack ist.
Also den GSYSLoader habs ja schon , aber dieser wurde noch mal geupdated . Aber da ist keine Beschreibung drauf weil ich keine Zeit dafür hatte und weil ich zu Faul war. Es wehre nett wen ihr einfach eine Beschrung hier runter Postet . Was dabei seinen sollte :
Also wie man sich ein User-ID macht , Wie man sich einloggt, wie man den Hack bedient.
All das wehre wichtig hier der Link zu meinem...
Update und danach neuer Hack 05/25/2010 - WarRock - 9 Replies hallo in 5 stunde kommt neues update und ich mach mich schon mit den neues codes bereit wegen ein neuen hack ich werde ihn so schnell wie möglich posten
Neuer Hack nach Update! 03/29/2010 - 4Story - 5 Replies Heyy Leute!
Ich wollte euch nur mal fragen ob jemamd weis wann ein neuer Hack rauskommt (der auch nach dem Update funktioniert!!)
Neuer Hack(Nach Update 3.3) 03/26/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies hi leute
ich hab mal einen neuen hack geschrieben für das update 3.3 von 4story. ich hoffe ich werden damit zurechtkommen. bei fragen Message.....:D
Es kann sein das der link nicht funtzt dann drückt einfach auf die andere datei;)
Der Hack Funzt erst nachdem man sich eingeloggt hat.also nich wundern das man draufdrückt und nix passiert
Hier Virustotal:
Virustotal. MD5: 844b13e4b304bd551e82454e75219e27
mfg IchHackeNichxD