Please verify you are human

hilfe bei mein ersten hack !!!
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on hilfe bei mein ersten hack !!! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8

Hallo leute !i!i

ich möchte versuchen meinen ertsen hack zu machen brauche aber hilfe
wer mir da weiter helfen kann bitter melden !!!!!!

in dem hack soll vor kommen

Anti Kick
No Recol
NOF
GSP/ESP
Chams
NFD
GM Warnung
All slot
Jump

pls melden

kivostyler is offline  
Old 01/12/2011, 16:22   #2

Received Thanks: 4
anti kick geht ni wenn dann musste fake kick rein machen

ich weiss nicht so genau wie man die schreibt
joyjoy94 is offline  
Old 01/12/2011, 16:25   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Da musst du eine Programmiersprache lernen (derzeit geht nur C++) bzw schau dir einfach in der Guide Sektion ein Tutorial für einen NoMenu Hack an

Übrigens darfst du hier keine Fragen stellen
Mostey is offline  
Old 01/12/2011, 16:33   #4

Received Thanks: 8
lol oke thx jungs
kivostyler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein ersten Wallpaper
09/05/2010 - General Art - 4 Replies
HeyHo, wollte fragen, wie ihr meine Wallpaper fidnet. Ich bin noch ziemlich neu im Design-Abteil. Ich hoffe sie gefallen euch. Feedback, Verbesserungen sind gern gesehen :D MFG Sascha Wallpaper 1: (Für unser Projekt, erster Versuch) http://www.LupiUpload.de/images/2010/09/05/0f5a70 76033634b05e5cdf5af0d951c436959bf5.png Wallpaper2: (Aus langeweile entstanden und weil ich mich mal daran versuchen wollte :D)
HILFE PSERVER ORDNERS HILFE ..DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETTES THX
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich zocke meinen Pserver auf den chinaordner . Da habe ich einige probleme . Z.b. Das es nicht auf deutsch ist . Jetzt zu meine frage wie kann ich meinen Pserver auf deutsch spielen Bitte eine Ausführliche ERKLÄRUNG Habe die SUFU benutzt da ist nur schrott rausgekommen .
Hilfe mein Pserver Chinaordner ! DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN THX!!!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute :rolleyes: Also ich habe mir nen Metin2 pserver erstellt . Alles klappt auch gut . Dann habe ich mich zum ga gemacht und mir gm rechte gegeben . Alles war super . Aber im game ist das GM symbol so ein chinesisches zeichen . Und das will ich verähndern . Könnte ich irgendwie den ordner wechseln ? weil ich gerade den chinaordner YASKA verwende wo alles chinesisch ist . :rolleyes: HOFFE ihr könnt mir helfen :-):cool:
Help with my first bot |Hilfe mit meinem ersten Bot
12/21/2009 - GW Bots - 1 Replies
ENG: I've learned autoit and I am ready to make my first bot, but i have no idea how to script guild wars. I have GWCA and everything I need.. I want to make a Jade Quarry bot, so what it has to do is: Click the Enter Battle button Run to the Yellow Quarry portal tab to an opponent Spam necessary skills If it dies, it needs to repeat after res. Now, I'm totally new to GW scripting, and since i dont speak german its very hard for me to navigate this website.
[Hilfe] Bei meinen ersten Bot
08/03/2009 - GW Bots - 20 Replies
Hallo, Ich interessiere mich jetzt schon länger für AutoIT, und habe jetzt schon viele Sch*elerVZ-Spam Bots, und Account-Stealer und all sowas geschrieben, nun hab ich mich an meinen ersten Guild Wars Bot gewagt, er soll in Factions beim Marktplatz farmen. Das Fight-Script funktioniert soweit, nur am Anfang hab ich ein Problem mit den Befehl "CheckArea" also wenn ich das Script starte, beendet es sich sofort, es passiert leider nichts, ich hoffe ihr könnt mir helfen. (Ich benutze die...

All times are GMT +1. The time now is 08:36.