Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein ersten Wallpaper

Discussion on Mein ersten Wallpaper within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 21
Received Thanks: 17
Question Mein ersten Wallpaper

HeyHo, wollte fragen, wie ihr meine Wallpaper fidnet.
Ich bin noch ziemlich neu im Design-Abteil.
Ich hoffe sie gefallen euch. Feedback, Verbesserungen sind gern gesehen
MFG Sascha

Wallpaper 1: (Für unser Projekt, erster Versuch)


Wallpaper2: (Aus langeweile entstanden und weil ich mich mal daran versuchen wollte )



Info: Alle Bilder sind selfmade, also ich habe nichts aus dem Internet genommen und dann nur einen Text darauf geklatscht.
Für den Wallpaper mit der Erde habe ich 40 Minuten gebraucht.
7Souls-Network is offline  
Old 09/05/2010, 12:59   #2
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
BlendedMed is offline  
Old 09/05/2010, 13:02   #3
 
вℓau :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 354
Ich finde sie sehen gut aus für'n anfang :>
вℓau :3 is offline  
Old 09/05/2010, 13:13   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Etwas unsauber gearbeitet, sonst aber gut für den Anfang
Ludekk is offline  
Old 09/05/2010, 15:23   #5
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
bitte den benutzen

#closed
Uzgarel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mein Pserver Chinaordner ! DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN THX!!!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute :rolleyes: Also ich habe mir nen Metin2 pserver erstellt . Alles klappt auch gut . Dann habe ich mich zum ga gemacht und mir gm rechte gegeben . Alles war super . Aber im game ist das GM symbol so ein chinesisches zeichen . Und das will ich verähndern . Könnte ich irgendwie den ordner wechseln ? weil ich gerade den chinaordner YASKA verwende wo alles chinesisch ist . :rolleyes: HOFFE ihr könnt mir helfen :-):cool:
Wallpaper :P
02/02/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute hab in Youtube nach tutorials gesearcht und ja danach hab ich selber ausprobiert! Ja, wollte euch fragen wie ihr es findet sry wens schlecht ist bin noch Anfänger :D http://www.imgbox.de/users/public/images/u13318k1 39.jpg Wenn ihr es als Wallpaper wollt könnt ihr es haben :D
So die ersten
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, Ich wollte nurmal sagen, dass alle meine 4 Accounts gehackt worden sind. Mein Account mit meinem dgp +8 und 4 Ps. Ich kann mir nicht erklären wiso habe mich nirgends angemeldet keine Fake itemshop Seiten betreten nur die berlin Seite was ist da jetzt dran? :(:(:(:(:(:(
wallpaper...
05/10/2006 - General Art - 9 Replies
.................... ein wallpaper gemacht aus c4d, bryce und ps2 http://www.7darks.de/7xdesigns.jpg
Wallpaper
03/16/2006 - General Art - 17 Replies
Guten Tag liebe Artisten, hiermit stelle ich vorerst mein letzten Request an euch, wäre wirklich cool wenn das einer von euch hinbekommen würde. Hier ist mein derzeitiges, langweiliges und hässlich aussehendes Hintergrundbild. Wenn irgendjemand von euch das aufpeppen könnte, wäre das echt nice von euch. Ihr könnt die Figur auch verschieben, sollte aber möglichst ganz erhalten bleiben. Wenn ihr dann noch unten irgendwo meinen Namen einfügen könntet, wäre es noch schöner. Wallpaper:...



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.