Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein ersten Wallpaper

Discussion on Mein ersten Wallpaper within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 21
Received Thanks: 17
Question Mein ersten Wallpaper

HeyHo, wollte fragen, wie ihr meine Wallpaper fidnet.
Ich bin noch ziemlich neu im Design-Abteil.
Ich hoffe sie gefallen euch. Feedback, Verbesserungen sind gern gesehen
MFG Sascha

Wallpaper 1: (Für unser Projekt, erster Versuch)


Wallpaper2: (Aus langeweile entstanden und weil ich mich mal daran versuchen wollte )



Info: Alle Bilder sind selfmade, also ich habe nichts aus dem Internet genommen und dann nur einen Text darauf geklatscht.
Für den Wallpaper mit der Erde habe ich 40 Minuten gebraucht.
7Souls-Network is offline  
Old 09/05/2010, 12:59   #2
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
BlendedMed is offline  
Old 09/05/2010, 13:02   #3
 
вℓau :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 354
Ich finde sie sehen gut aus für'n anfang :>
вℓau :3 is offline  
Old 09/05/2010, 13:13   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Etwas unsauber gearbeitet, sonst aber gut für den Anfang
Ludekk is offline  
Old 09/05/2010, 15:23   #5
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
bitte den benutzen

#closed
Uzgarel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mein Pserver Chinaordner ! DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN THX!!!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies