Kommt denn auch kein Schleifpapier oder eine Sektflasche?
Nein ernsthaft:
Du hast entweder nur eine .txt Datei runtergeladen oder versucht eine .dll/.exe mit einem Text-Editor zu öffnen. Benutz Google für Hilfe, oder die Suchfunktion. Das Thema gabs schon hundert mal
Bitte um Hilfe, Metin2 Privat Server über Teamviewer. 12/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo allerseitz.
Könnte mir Jemand über Teamviewer mein P-Server zum Laufen bringen?!
Erstmal sage ich was ich nicht hinbekomme:
1. FTERM Connectet Nicht:
connection.....
...
...
Hack mit Virus?! HILFE BITTE !!! 08/09/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Hallo liebe ElitePvPers =)
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. mir wurde gerade ein hack geschickt in dem das hier angezeigt wurde: TR/Crypt.TPM.Gen
nun hoffe ich das mir jemand meine Panik nehmen kann: is das teil gefährlich?
muss ich jetzt alle meine pws ändern oder so?
bitte helfen wenns geht.
Wen das hier im falschen forum is bitte nicht closen sondern verschieben =(
Hack bitte um deutsche Hilfe;-) 08/07/2009 - Dekaron - 6 Replies Hallo vielleicht kann mir jemand hier mal auf deutsch helfen da ich schon einige Jahre aus der Schule bin und english nicht so behersche;-)
Ich suche für 2Moons einen Hack wo ich schnell laufe aber die Mops auch sehr schnell sind zum anderen auch durch Wände gehen kann. Dann habe ich mich versucht hier durchzulesen finde aber nix wie man sich als Low lvl in höhere Städte porten kann. Momentan benutze ich den All in one hack den ich aber nicht gut finde, habe zwar speed hack aber die mops sind...
Bitte um Hilfe (Fernwartung über TV) 09/14/2008 - Metin2 - 0 Replies Hallo ,
nachdem ich schon oft gefragt hab was ich ändern muss damit Longju2 auf meinem vista läuft und keine hilfreiche antworten bekommen habe würde ich euch darum bitten mir über teamviewer die einstellungen so zu machen das longju2 auch für mich sichtbar ist und nicht nur in der prozessleiste ! bitte nur leute mit ICQ melden . einfach pm schreiben da werde ich dann meine nummer sagen. LG GIRL :)