Hmm vllt liegt es am 32 Bit, habe den Hack bis jetzt auch nur unter 64 Bit getestet,
Ich teste nun mal bei mir unter 32 Bit, Edit kommt gleich
€dit: Jo liegt am 32 Bit System, sorry =)
Ich Code ja NoMenus bzw. hab gecodet hab 5 Tage am PC gesessen um NoSpread und NoRecoil nicht mehr Auto zu machen und dann noch mit Joki's hilfe nocheinmal aber habs nicht hinbekommen.
Seitdem an versuch ich jetz Menu's zu Coden
(Wenn du den TuT von .xD1997™ befolgt hast kanns du NoSpread und NoRecoil nicht Auto machen da alles in einem Void ist.)
Vakitharcama Nomenu Vip Hack 03/01/2011 03/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Vakitharcama NoMenu Hack
Gold Premium Otomatik
100 Level Otomatik
9999999 Dinar Otomatik
Gm Ol Otomatik ( Oda üstü sağ tık )
1.Slot Otomatik
2.Slot Otomatik
Wie startet man einen NoMenu-Hack / Probleme mit NoMenu-Hacks 12/04/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 30 Replies How to: Start a NoMenu Hack
Hallo liebe Com,
ich habe mich entschieden hier ein kleines Tutorial, und gleichzeitig ein Thread für Probleme beim Starten eines NoMenu-Hacks schreiben, da immer mehr selbstgecodete NoMenu Hacks released werden, und ich bis jetzt mindestens 10 Threads, allein über nicht-funktionierende No-Menu-Hacks gesehen habe. Ich denke dieses Tut ist notwendig, da es Unterscheide zwischen der Funktionsweise von D3D- und NoMenu Hacks gibt, und diese wiederum andere...