sansuniee spam woanders -.-
also wer hat lust zu testen
virustotal zeigt ein paar Viren an, aber das entsteht ja auch manchmal durchs verpacken
falls du speed und superjump (smooth) hast, könntest du dann bitte xproxxprox bei skyphe adden und mir erklären, wie das geht
Ansonsten wäre es schön, wenn du die funktionen dazufügen würdest
Wie startet man einen NoMenu-Hack / Probleme mit NoMenu-Hacks 12/04/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 30 Replies How to: Start a NoMenu Hack
Hallo liebe Com,
ich habe mich entschieden hier ein kleines Tutorial, und gleichzeitig ein Thread für Probleme beim Starten eines NoMenu-Hacks schreiben, da immer mehr selbstgecodete NoMenu Hacks released werden, und ich bis jetzt mindestens 10 Threads, allein über nicht-funktionierende No-Menu-Hacks gesehen habe. Ich denke dieses Tut ist notwendig, da es Unterscheide zwischen der Funktionsweise von D3D- und NoMenu Hacks gibt, und diese wiederum andere...
[B] Kaspersky 2011 & AVG 2011 11/12/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies Hi Leute
Hier biete ich euch 2 Keys + Download für
Kaspersky Internet Security 2011 250 e*Gold
http://www5.pic-upload.de/thumb/10.11.10/8l8lbo6y fzze.jpg
KIS 2011 Internetprobleme 10/18/2010 - Technical Support - 7 Replies Hi,
ich habe jetzt seit länger Zeit Internetprobleme und es treten regemäßige Probleme mit meiner Internetverbingung auf. Alle 30 Minuten fällt das Internet für 4-5 Minuten aus ... könnte das an Kaspersky Internet Security 2011 liegen ? Sonst haben wir fast alles durchgechekt udn scheint nichts zu sein. Dieser feste Algorythmus ändert sich von tag zu tag z.b. gestern
x.20-25 kein internet und dann x.50-55 kein Internet. Das zeiht sich jetz schon seit einigen Tagen so...
Ich habe ein Laptop...