Hackrequest sind allgemein nicht erlaubt. Und beim eröffnen eines Threads in dieser Sektion musst du sogar bestätigen, dass du eine Frage nicht stellen wirst, was macht ihr in eurem Leben falsch?
UMFRAGE 09/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies hab ne kleine umfrage vor ....
was ist der beste hack den ihr kennt ?
schreibt bitte link von elitepvpers ins kommentar feld :)
UM NOCH EIN KLAR ZU STELLEN DAS IST KEINE FRAGE !:mofo::rtfm::bandit::D:awesome::eek::rolleyes::o: D;):p:(:):confused::rtfm::pimp::mofo::handsdown::b andit::cool::cool::facepalm:
[HELP]bzw.[UMFRAGE] 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo liebe e*pvpers,
da ich und mein Team ein Pserver starten möchten wollte ich wissen, von euch natürlich, was ihr für wünsche habet d.h. z.B. wie hoch sollten die bonis sein oder was sollten die NPC´s vk....
Mehr zu diesen Projekt sage ich nicht und bitte nicht voll spammen thx
MFG hung2304 und das Team.
Umfrage^^ 01/25/2010 - Metin2 - 5 Replies Soll ich einen wolfteam acc gegen einen metin acc tauschn ? Ja oder nein ?
.:Umfrage:. 01/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies WARROCK GUT MIT HACKS ODER OHNE ?!
1.Mit Hacks
2.OHNE HACKS
Umfrage 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Welcher meinung seid ihr?
Ein Pserver mit niedrigen rates wo man lange spielspaß hat oder eher
mit hohen rates
€
falls ihr postet bitte mit begründung