hab ne kleine umfrage vor ....
was ist der beste hack den ihr kennt ?
schreibt bitte link von elitepvpers ins kommentar feld
UM NOCH EIN KLAR ZU STELLEN DAS IST KEINE FRAGE !: D:b andit:
Nein es wir ihr nicht gehackt du Kleiner .......******* sonst gipt es paar aufs .....*****
Hört bitte jetzt auf zu HAcken ....****** !!!!!
duu?? das wird nicht viel bringen dieses kommentar.... erstens ist es den meisten PIEP^^ egal.. und zweitens.. warum treibst du dich in dieser section rum wenn du dagegen bist.. nru um solche kommentare zu hinterlassen ?? =O
lern coden...
du wirst sehen das das garnicht soeinfach ist, zumal du nicht den eindruck machst als hättest du schon mal ein buch gelesen in dem es nicht um fix und foxi, oä., geht.....
also nöhl nicht rum
lern coden...
du wirst sehen das das garnicht soeinfach ist, zumal du nicht den eindruck machst als hättest du schon mal ein buch gelesen in dem es nicht um fix und foxi, oä., geht.....
also nöhl nicht rum
Der Spruch mit dem Buch war cool.. aber leider hast du vollkommen recht -.-
Umfrage 03/31/2010 - WarRock - 10 Replies Da ich diese Umfrage schon in der Combat arms sektion gepostet hab jetzt auch noch hier...
Was findet ihr besser Combat arms oder WarRock?
bitte mit begründung!
Ich finde CA besser wegen den besser designten Waffen und der Hammer Quali!!!
http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvper s/buttons/post_thanks.gif wäre nett!
.:Umfrage:. 01/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies WARROCK GUT MIT HACKS ODER OHNE ?!
1.Mit Hacks
2.OHNE HACKS
Umfrage^^ 01/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey.. wusste nicht wie man eine umfrage macht Also ich eröffne ein hamachi server der vllt sehr bald über einen root server laufen wird!! Also wie soll ich ihn nennen??
FireMt2
TrueCrimeMt2
PyramidMt2
DeluxeMt2
MasterMt2
RockMt2
-----------------------------------
Bot Umfrage 08/24/2009 - Diablo 2 - 25 Replies Erfahrungsberichte :
-Wieviele Bots lasst ihr laufen ?
-Welchen Char benutzt ihr ?
-Wieviel MF hat der / die Char/s ?
-Welche Bosse killt ihr ?
Welche PickIt Version benutzt ihr ? ( elite, ...)
-Wie ist die tägliche Ausbeute ( so ca. ) ??
Wäre cool wenn sich ein paar die Mühe machen die fragen zu beantworten :P