Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Damit es jedem Klar is!!

Discussion on Damit es jedem Klar is!! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 55
Received Thanks: 1
Lightbulb Damit es jedem Klar is!!

1.WarRock News Anzeigebild komm immer weisesfeld.
2.Der Hack schile dauert etwas länger man mus nur Geduld haben.
3.Nicht wundern das die Server nicht da sind die machen einige Server weg also wartet bis das Update Fertig is.
4.Keine waffen beim Update kaufen wenn ihr kauft kommen die Waffen nicht an.

So genug INfomationen Gesammelt.
ab1995 is offline  
Old 11/14/2010, 13:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 610
Received Thanks: 344
#closerquest Falsche Sektion hört mal auf Verdammt !
hasiktirlan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
klar träumen
03/28/2019 - Off Topic - 2218 Replies
so nachdem ich in mygulli einen sehr sehr interresanten thread gefunden habe musste ich einfach mal so dreist sein diesen thread zu kopieren :D ich habs gestern probiert und war ca 5 sekunden in einem klartraum, hammer gefühl! Tutorial zum Klarträumen Begriffserklärung: Klartraum Quelle: Wikipedia.de LILD-Technik (by Johnsy)
Das war wieder klar -.- NEED HELP!!
10/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo liebe Community , Ich habe mir vor ein paar Tagen wieder ein Hamachi Server gemacht und habe jetzt ein großes Problem! Irgentjemand auf meinem Server hackt rum >_<. Heute kam ein neuer User der hat sich eingeloggt und war AUFEINMAL ohne das ich das eingestellt habe gm!!! Jetzt ist das bei allen so -_-. Jeder ist auf einmal GM und ich habe NIX gemacht. Kann mir da jemand helfen?
Um es klar zu stellen
08/16/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Lua scripts geben kein bann angeblich sollen sie sogar legal sein. Deswegen werden sie nur auf servern detected nicht vac gebannt. Also keine sorgen machen oder son scheiß xD
Navicat, damit komm ich überhaupt nicht klar -.-
05/22/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Tag... Hab mir nen novo´s easy handler server gemacht und will mit navicat npc´s und so einbringen.. jetzt versuch ich mir ne connection einzurichten, aber das klappt nie. Ich geb folgendes ein: Connection Name: aha Host name/IP address: localhost Port: 3306 User name: root naja und das passwort halt. wenn ich dann ne verbindung aufbauen will, dann steht da immer: 2003 - can´t connect to mysql server on 'localhost' (10061)



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.