der geht und ist kein keylogger ey was ihr für probleme habt-.-
da stellt man ma nen cheat auf eure seite :S
Sowohl injector als auch dll funktionieren einwandfrei
Bei mir geht Hack hab aber noch nicht STW und WTW getestet.Von wo wollt ihr wissen das es ein Keylogger ist?Liqht ich glaub auch das Aless sein Thread immer so aufbaut.
NICHT DOWNLOADEN -.-
mein pc fährt nicht mehr ganz hoch alles sehe am Anfang nur Desktop und dann nichts weiter keine Ordner Dateien und das nur wegen dem hack !!
[WarRock Hook] Pretzel D3D Public Hook 15/9/2010 09/15/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies SCREENSHOT
Da VirusTotal leider unter hoher Belastung steht, konnte ich keinen Scan von VT machen (die Wartezeit beträgt über eine Stunde, lol). Daher habe ich ein Scan von VirSCAN.org - Free Multi-Engine Online Virus Scanner v1.02, Supports 36 AntiVirus Engines! gemacht (unterstützt 36 Vireprogramme).
SCAN
DOWNLOAD
D3D Hook 08/09/2010 - S4 League - 6 Replies Alright, I'm trying to hook EndScene, but xtrap keeps detecting it.
I've tried to hook it using the Virtual Table, -> detected.
I've tried to hook it by just hooking EndScene in d3d9.dll -> detected.
I've seen the other hacks around and it looks to me like they fake the d3d9.dll, use some kind of wrapper, but this is very lame.
Okay second problem, I've been trying to find some values using Search Engine, but it gets detected by xtrap too. Is there any patch / bypass for Xtrap?
I've...