der hack ist sche,,,, fast geht nichts und no recoil ist zu wenig und auch no spread alter poste lieber ein hack der geht und mit ghost chams ist es auch schei.... crasht nach 10 min und es laggt
Lol was redet ihr alle den kann man doch garnicht Downloaden.
Download link kann man nicht anklicken.
Ok jetzt hab ich es irgendwie geschafft zu Downloaden aber es funktioniert NICHTS!!
Also unnötiger Thread.
Nicht mal Chams funzt xD
lol
bin ich jetzt wirr oder die anderen 2/3 hier! seid das topic offen ist geht der downloadlink nicht ,denoch geben fast alle ein feedback. schon seltsam ^^
[WarRock Hook] Pretzel D3D Public Hook 15/9/2010 09/15/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies SCREENSHOT
Da VirusTotal leider unter hoher Belastung steht, konnte ich keinen Scan von VT machen (die Wartezeit beträgt über eine Stunde, lol). Daher habe ich ein Scan von VirSCAN.org - Free Multi-Engine Online Virus Scanner v1.02, Supports 36 AntiVirus Engines! gemacht (unterstützt 36 Vireprogramme).
SCAN
DOWNLOAD
D3D Hook 08/09/2010 - S4 League - 6 Replies Alright, I'm trying to hook EndScene, but xtrap keeps detecting it.
I've tried to hook it using the Virtual Table, -> detected.
I've tried to hook it by just hooking EndScene in d3d9.dll -> detected.
I've seen the other hacks around and it looks to me like they fake the d3d9.dll, use some kind of wrapper, but this is very lame.
Okay second problem, I've been trying to find some values using Search Engine, but it gets detected by xtrap too. Is there any patch / bypass for Xtrap?
I've...