Hey ,Leute das War Rock team ´hat wieder Back up gestartet die meistens hacks,gehen nicht mehr.
Wenn man sie anmacht schließt sich War Rock.
Also wollte nur mal bescheid geben
doch noch einer der von karrak..... den könnt ihr auch hir im forum finden ... der name des tehmans klein aber fein .... Hoffe konnte euch helfen wenn ja wäre ein thx angebracht! :d
mich würd auch intressieren welche gehen und bei welchen Betriebssystemen ...
wenn ihr skype habt ; raphael09693 könnt ihr mir ja schicken , wenn ihr so lieb seit.
Hey ,Leute das War Rock team ´hat wieder Back up gestartet die meistens hacks,gehen nicht mehr.
Wenn man sie anmacht schließt sich War Rock.
Also wollte nur mal bescheid geben
Genau das, manche Hacks lassen sich zusammen mit WR öffnen. Bis man dann einstellen will welche Hacks du benutzen willst und Flatsch... Warrock schließt sich. Ich kann es kaum erwarten wieder einen Hack zu finden. ^_^
doch noch einer der von karrak..... den könnt ihr auch hir im forum finden ... der name des tehmans klein aber fein .... Hoffe konnte euch helfen wenn ja wäre ein thx angebracht! :d
Neues War Rock Item 10/07/2010 - WarRock - 18 Replies Ein Bild :
http://img263.imageshack.us/img263/8158/57466100.p ng
Was das ist weiß ich auch nicht,aber in diesem Thread können wir ja diskutieren.
Wikipedia: Shimpū Tokkōtai (jap., Kamikaze-Spezialtruppen) war eine japanische Flieger-Spezialtruppe im Zweiten Weltkrieg. Tokkōtai ist Abkürzung für tokubetsu kōgekitai ( = „Spezial-Angriffstruppe“
*~*# War Rock Ankündigung: War Rock Chapter 3 *~*# 08/08/2010 - WarRock - 31 Replies Hey hab mal wieder getrickst und rumgeforscht und diese Infos erhalten euer Narichten-Sprecher .Synergy
War Rock Chapter 3 wird erst im Jahr 2011 rauskommen aber es wird sich viel verändern!
~ Es wird ein Grafikwechsel kommen und ihr werdet in War Rock euch mehr wohlfühlen
~ Vielleicht noch ein neues UI (User Interface)
~ Neue Maps
mfg. euer News Direktor .Synergy
:awesome: