funktionieren hacks auf windows 7 eigentlich habe windows 7 aber jeden ahck den ich download funktioniert nicht wen ihr eiunen habt dan potst ihr bitte hier reind anke :hands down:: handsdown:
flatout 2 funktioniert nicht (windows 7) 09/13/2010 - Technical Support - 5 Replies Hey leute
ich hab ein problem mit flatout 2 auf windows 7
ich hab das schon länger aber hab es sonst immer auf windows xp gezockt
jetzt hab ich windows 7 und wenn ich das spiel starte fragt der mich ob die treiber für das spiel installiert werden sollen
ich sag natürlich ja und starte mein leptop neu
wenn ich mich dann angemeldet habe kommt eine meldung, dass ein treiber nicht mit der windowsversion kompatibel ist und dies mit einem patch behoben werden kann
dann hab ich den patch 1.2...
Windows 7-Grafikkarte funktioniert nicht! 05/13/2010 - Main - 1 Replies Hey Leute
Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate x86 runtergeladen.
Vorher hatte ich XP.
Ich habe eine Intel (R) 915G/915GV/910GL Grafikkarte.
Ich habe auch einen Treiber, aber dieser ist nur für Windows XP und tiefer.
Immer wenn ich ihn installieren will , kommt die Fehlermeldung:
"Dieses Betriebssystem ist nicht unterstützt."
Gibt es einen Treiber der auch auf Windows 7 klappt?
Mein Windows 7 Key funktioniert nicht =( 03/15/2010 - Technical Support - 4 Replies Hi Leute,
ich habe mir (da ich ja leider keinen kostenlosen Vollversionskey gefunden habe :D) einen Windows7 Professional Key gekauft. Ich dachte mir "Juhu, endlich kann ich Win7 aktivieren!!!" Aber nix da. Es kommt ein Error mit folgendem Code:
Error Code 0xC004E003
Wisst ihr eine Lösung für dieses Problem oder muss ich den Support einschalten ?
MfG
Xfire funktioniert nicht - Windows 7 11/10/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo,
ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert und wollte dann auch gleich Xfire wieder installieren, wie vorher auf XP auch.
Habe dann Xfire installiert ... Metin2 zu den Spielen hinzugefügt ... Video Capture Key Binding habe ich F8 und F9 gewählt.
Wenn ich jetzt ins Spiel gehe zählt Xfire die Zeit die ich im Spiel verbringe ( Spieler X hat 100 Stunden in Metin2 verbracht)
Aber wenn ich im Spiel ein Video machen will, passiert nichts.
Wenn ich dann nochmal gucke nach...