Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xfire funktioniert nicht - Windows 7

Discussion on Xfire funktioniert nicht - Windows 7 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Xfire funktioniert nicht - Windows 7

Hallo,
ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert und wollte dann auch gleich Xfire wieder installieren, wie vorher auf XP auch.

Habe dann Xfire installiert ... Metin2 zu den Spielen hinzugefügt ... Video Capture Key Binding habe ich F8 und F9 gewählt.

Wenn ich jetzt ins Spiel gehe zählt Xfire die Zeit die ich im Spiel verbringe ( Spieler X hat 100 Stunden in Metin2 verbracht)

Aber wenn ich im Spiel ein Video machen will, passiert nichts.

Wenn ich dann nochmal gucke nach dem Capture Key steht der auf F8 und F9.

Unter XP hat alles perfekt funktioniert.

Habe es auch schon neu installiert und geupdatet.

Bitte helft mir.

Gruß,
Fredde
Fredde0190 is offline  
Old 11/10/2009, 18:21   #2

Received Thanks: 372
Hol dir Fraps
Everyway is offline  
Old 11/10/2009, 18:43   #3

Received Thanks: 104
Na wenn unter XP alles funktioniert hat:

Rechtsklick auf xFire > Eigenschaften > Kompatibilitätsmodus > XP (SP 2/3) > Übernehmen > starten.
Eplotic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
flatout 2 funktioniert nicht (windows 7)
09/13/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey leute ich hab ein problem mit flatout 2 auf windows 7 ich hab das schon länger aber hab es sonst immer auf windows xp gezockt jetzt hab ich windows 7 und wenn ich das spiel starte fragt der mich ob die treiber für das spiel installiert werden sollen ich sag natürlich ja und starte mein leptop neu wenn ich mich dann angemeldet habe kommt eine meldung, dass ein treiber nicht mit der windowsversion kompatibel ist und dies mit einem patch behoben werden kann dann hab ich den patch 1.2...
Windows 7-Grafikkarte funktioniert nicht!
05/13/2010 - Main - 1 Replies
Hey Leute Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate x86 runtergeladen. Vorher hatte ich XP. Ich habe eine Intel (R) 915G/915GV/910GL Grafikkarte. Ich habe auch einen Treiber, aber dieser ist nur für Windows XP und tiefer. Immer wenn ich ihn installieren will , kommt die Fehlermeldung: "Dieses Betriebssystem ist nicht unterstützt." Gibt es einen Treiber der auch auf Windows 7 klappt?
Mein Windows 7 Key funktioniert nicht =(
03/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, ich habe mir (da ich ja leider keinen kostenlosen Vollversionskey gefunden habe :D) einen Windows7 Professional Key gekauft. Ich dachte mir "Juhu, endlich kann ich Win7 aktivieren!!!" Aber nix da. Es kommt ein Error mit folgendem Code: Error Code 0xC004E003 Wisst ihr eine Lösung für dieses Problem oder muss ich den Support einschalten ? MfG
xFire erkennt Aion nicht
12/09/2009 - Aion - 0 Replies
ich weis ist vlt die falsche Section konnte mich aber nicht zwischen Aion Section Tech bereich und OT entscheiden also nun ma hier ist es normal das xFire kein Aion erkennt ? manuell kann ich es nicht hinzufügen und xFire erkennt das von alleine wohl nicht bei manuellem Hinzufügen ist Aion zwar da will aber dann nicht rein kennt jemand ne lösung ? oder will Aion nicht rein ? gruß
P servern nicht kompatibel mit XFire.?
05/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey wollte ma fragen wieso XFire nicht erkennt das ich metin auf einem P server zogge (guck sigi) das finde ich komisch da metin2 P server ja auch metin2 ist würde mich übertipps oder ne aufklärung freunden MFG

All times are GMT +1. The time now is 20:39.