Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Erklärung der Hack-Funktionen

Discussion on Die Erklärung der Hack-Funktionen within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 12/27/2010, 20:18   #31


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
Versteh ich nicht.

Btw: Kannst auch mal Virtual Jump adden^^
Da scheint wohl'n Dreher drinn zu sein, werde ich demnächst auch
Mostey is offline  
Old 12/27/2010, 22:44   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
kann einer mir sagen wie ich das downloade da nirgendswo steht wie ich downloade
birtanem32 is offline  
Old 12/27/2010, 22:49   #33


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Das ist kein Hack, nur eine Erklärung was die Funktionen bedeuten

Doppelposts sind verboten, bitte die Edit Funktion benutzen.
Mostey is offline  
Old 12/28/2010, 13:57   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 41
Received Thanks: 26
Quote:
+ Zombie Hacks

ZombieOPK
Du siehst alle Zombies auf der Map auf einer Stelle (meist in der Mitte der Map), sie können dich nicht töten sofern du nicht in die Nähe von ihnen kommst, außerdem kannst du sie dort töten und so den Zombie Mode durchspielen.

Freez Zombies
Die Zombies und der Player werden gefreezt, das heißt die Zombies können dich nicht angreifen/töten und du kannst sie nicht töten weil sie keinen Schaden bekommen können.

No Zombie Damage
Im Prinzip das selbe wie "Freez Zombies", blos das ihr nicht gefreezt seit
Würde hier noch Goto Ammo / Goto Health adden.

Best Regards,
Yazzn
ɣʌȥȥn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 17:17   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 28
vielleicht auch die erklärung für plant everyware
michihoden is offline  
Old 12/28/2010, 17:30   #36


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by michihoden View Post
vielleicht auch die erklärung für plant everyware
Da kannst du überall auf der Map die Bombe legen

Werds mal adden.
Mostey is offline  
Old 12/29/2010, 15:25   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 52
Received Thanks: 3
danke shón
zombie123456789 is offline  
Old 12/30/2010, 11:32   #38
 
Darkto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 152
Received Thanks: 35
Hi gabs früher mal nicht ne FUnktion wo du Waffenmodi ändern kontest...alsoo halt famas einstellung aba granaten hast ... dann Unl.Ammo und usw. durch die gegen werfen/schiesen und die map laggen lassen!
Darkto is offline  
Old 12/30/2010, 11:36   #39


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Darkto View Post
Hi gabs früher mal nicht ne FUnktion wo du Waffenmodi ändern kontest...alsoo halt famas einstellung aba granaten hast ... dann Unl.Ammo und usw. durch die gegen werfen/schiesen und die map laggen lassen!
Das gabs mal, das hieß Rapidfire. Aber ich hab das seit Monaten in keinem Hack/VIP Hack mehr gesehen.

Es gab auch noch ne Funktion die hieß No Delay, da konnteste das mit den Granaten werfen machen

Ist aber beides ausgestorben.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 11:56   #40
 
Darkto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 152
Received Thanks: 35
Schade weis noch genau welche funktion die minugun hatte (69 war glaub die nummer) und unl.ammo+nade... Ohh man hatte viel spaß dabei XD
*Thanks
Darkto is offline  
Old 12/30/2010, 12:27   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
how do i download it?? english plz!!
giannos0m0 is offline  
Old 12/30/2010, 14:04   #42
 
Toastbrot.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by giannos0m0 View Post
how do i download it?? english plz!!
you can't download it because it is a tutorial and no hack
Toastbrot. is offline  
Old 12/31/2010, 11:03   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 33
Received Thanks: 13
Das habe ich doch schon irgendwo mal gesehen. trotzdem gute erklärung
Asgai is offline  
Old 12/31/2010, 20:14   #44
 
dario354's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
Danke fur die gute erklarung!
dario354 is offline  
Old 01/03/2011, 13:29   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
wo kan ich´s downloaden??
cartmen3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
°*NEW Funktionen*° th3man0f22 NO MENÜ Public Hack°*NEW Funktionen*° 06.09.2010
09/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Funktionen: PLAYERPOINTER ¤SERVERPOINTER (Immer an)¤ ¤NOSPREAD (Numm-Pad 7)¤ ¤FULLBRIGHT (Numm-Pad 5)¤ ¤EXTRAAMMO1 (Immer an)¤ ¤EXTRAAMMO2 (Immer an)¤ ¤SCOPE (Rechte Maustaste)¤ ¤FASTAMMO (Immer an)¤
Erklärung mancher funktionen und hacks !!!BITTE!!!
06/10/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo leute ich habe mich heute das erste mal eingeloggt und wollte mal ein paar fragen stellen. Erst mal bitte zum angelbot: 1.Was ist der farbwert und wo seh ich den.. 2.Was genau ist gemeint mit ``zeit nach der blase´´. ich habe gedacht das heißt wie lange der bot warten soll bis er die angel wieder einholt nachdem ein fisch angebissen hat. 3.Und für was ist diese inventarausrichtung da? und jetzt noch bitte erklärungen zum neuen multihack von Banjo1...^^ nochmal super arbeit...
[Help] Funktionen im d3d hack
05/09/2008 - Kal Online - 7 Replies
Hi, ich plane mein D3D hack mit submenüs bald zu releasen aber jedoch fehlen noch die funktionen, die menu struct ist wiefolgt: Speedhack -> <- Back Speedhack // geht bis 999 Speedhack // 0 Aus, 1 An Cooldown ->



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.