Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erklärung mancher funktionen und hacks !!!BITTE!!!

Discussion on Erklärung mancher funktionen und hacks !!!BITTE!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Erklärung mancher funktionen und hacks !!!BITTE!!!

Hallo leute ich habe mich heute das erste mal eingeloggt und wollte mal ein paar fragen stellen.

Erst mal bitte zum angelbot:

1.Was ist der farbwert und wo seh ich den..
2.Was genau ist gemeint mit ``zeit nach der blase´´. ich habe gedacht das heißt wie lange der bot warten soll bis er die angel wieder einholt nachdem ein fisch angebissen hat.
3.Und für was ist diese inventarausrichtung da?

und jetzt noch bitte erklärungen zum neuen multihack von Banjo1...^^ nochmal super arbeit benutzte ihn gerne

1. Was ist der unterschied zwischen Multilock und moblock und moblock 2 xD?
2. Für was ist dieser Crash?

ich danke schonmal im vorraus ^^ hoffe ich werde mich hier zurecht finden^^

Wer auf server 18 ist kann mich auch gerne mal anschreiben mein name: Raviel16.... bin meistens ch4

Bis dann ^-^
sepherloud is offline  
Old 06/10/2009, 00:04   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
erstmal falsche section
hast du das [no questions] oben nicht gelesen?

zu:
1. der farbwert ist die Hexadizimale Nummer der Farbe z.B. der Fischblase
2. das ist das gleiche
3. ka
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1. Lock mobs 1: normaler Mooblock
Lock mobs 2: in den ersten Input schreibst du wie lange Mooblock an bleiben soll in die zweite wie lange mooblock danach aus bleibt
Multilock: gib dort X und Y Koordinaten zum teleportieren bei Mooblock ein und ganz links wann er teleportieren soll
2. Crash bedeutet das metin 2 sofort geschlossen wird falls z.B. ein GM vorbei kommt (gleiches Prinzip wie mein Total kick bot siehe Signatur erster Spoiler)

und tu den namen weg das ist hier ein Hackerforum^^

#reportet
Der-Eddy is offline  
Old 06/10/2009, 00:10   #3
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Ich würde auch nicht meinen namen bei metin2.de angeben, im selben post wo du von einen hack sprischst
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/10/2009, 00:12   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
allgemein lieber namen nicht sagen^^
man bedenke das auch ein paar GMs hier angemeldet sind
Der-Eddy is offline  
Old 06/10/2009, 08:05   #5
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Quote:
und jetzt noch bitte erklärungen zum neuen multihack von Banjo1...^^ nochmal super arbeit benutzte ihn gerne
Was für einen neuen Multihack??
sulak is offline  
Old 06/10/2009, 11:52   #6
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#moved

#infraction for a question in a [no questions]-section
.KoVu is offline  
Old 06/10/2009, 14:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ja wie meinen namen XD des ist nicht mein anme ich bin nicht total bekloppt^^

ja und ich bin neu also ich kenne die regeln noch nciht richtig weiß nicht wo ich was poste und ich verstehe das mit diesem farbwert immernoch nciht xD bi ehrlich gesagt noch mehr verwirrt

ja also heißt des nach der blase wirklich das er wenn ich ihn auf 0 stelle zieht er genau dann wenn der fisch anbeisst an oder wie??
wenn nicht wie sollte ich den dann einstellen??
und was bringt dieser farbwert überhaupt?

sry das ich soviel fragen habe und die hier poste aber ich kenn mich nunmal noch nicht so aus würde mich über hilfe freuen...

Elitepvpers.... riiieessen großes lob an alle nutzer und poster
sepherloud is offline  
Old 06/10/2009, 15:22   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
das [no questions] solltest du aber lesen
und das du neu bist ist keine ausrede
der Farbwert ist dazu da dass er nach diesem sucht
z.B. du angelst und wenn die Fischblase kommt muss er sie erkennen an dem Farbwert
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Erklärung der Hack-Funktionen
08/28/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 212 Replies
Tagchen! Ich habe mir gedacht, ich aktualisiere diesen Thread mal und mache ihn neu (mit Angeldust abgesprochen), da er zu mir sagte das der alte Ersteller inaktiv ist. Ich werde versuchen, das ab und zu mal etwas zu erweitern. Und hier ist das gute Nachschlagwerk für Neulinge in der Hackerbranche. + Inhaltsverzeichnis +
Erklärung bitte
03/23/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
Hallo liebe User Ich habe mal eine Frage den ich weiß nicht was "Full Farmed" bedeuten soll könnte mich jemand dazu aufklären Vielen Dank für alle Antworten FG dizzy1223
Bitte Erklärung XD
01/24/2010 - Metin2 - 8 Replies
also... mir wurde mehrfach gesagt :geh doch erze picken um an geld zu kommen... was soll ich dann mit den erzen machen?? so verkaufen? veredeln? ich habe keine ahnung also bitte helft mir:D mfg herop



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.