Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*Der große WarRock Gamehacking Thread*

Discussion on *Der große WarRock Gamehacking Thread* within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old 10/04/2010, 15:04   #91

OriginalFenistilGel's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 861
GUCKT DOCH EINFACH HIER BEVOR IHR HIER DUMM RUMPOSTET

DORT SIND IMMER DIE AKTUELLSTEN HACKS IN DER LISTE DRINNEN DIE IHR HACKER LOADEN KÖNNT UM WARROCK WIEDER ZU ZERSTÖREN
OriginalFenistilGel is offline  
Old 10/29/2010, 20:01   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,301
Quote:
Die Anweisung in 0x03ebe568 verweist auf Speicher 0x03ebe568.
Der Vorgang written konnte nicht im Speicher dürchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden
die lösung hilft bei mir nichts!
Staminastick is offline  
Old 10/29/2010, 21:40   #93

Received Thanks: 0
gehen die hacks bei xp nich
Ar0K0 is offline  
Old 10/29/2010, 23:28   #94

_ÆDR3NALiiiN_'s Avatar

Received Thanks: 13
So jetzt komme ich
Also wenn ich mein Hack als Admin starte (die .exe) und dann steht da: Waiting for Warrock.exe soweit so gut. Dann starte ich warrock, Hackshield läuft durch und danach wird der Bildschirm schwarz und es kommt eine Fehlermeldung von Warrock. Fehlermeldung: Warrock.exe kann wegen eines Problemes nicht richtig ausgeführt werden. Warrock schließt sich. Was kann ich noch tun ? P.s. ich habe Vista ! Bitte um antwort
_ÆDR3NALiiiN_ is offline  
Old 10/29/2010, 23:38   #95

_ÆDR3NALiiiN_'s Avatar

Received Thanks: 13
So jetzt komme ich
Also wenn ich mein Hack als Admin starte (die .exe) und dann steht da: Waiting for Warrock.exe soweit so gut. Dann starte ich warrock, Hackshield läuft durch und danach wird der Bildschirm schwarz und es kommt eine Fehlermeldung von Warrock. Fehlermeldung: Warrock.exe kann wegen eines Problemes nicht richtig ausgeführt werden. Warrock schließt sich. Was kann ich noch tun ? P.s. ich habe Vista ! Bitte um antwort
_ÆDR3NALiiiN_ is offline  
Old 10/30/2010, 07:57   #96

elite*gold: 20
Received Thanks: 407
erstmal unterlass bitte den doppelpost (oder editiere deinen Beitrag) und les dir die regeln nochmal durch:

zu deinem problem:

Benutz einen anderen injektor und zieh mal warrock auf dein desktop, vielleicht muss man warrock vom desktop aus starten damit es geht...
Eragon5555 is offline  
Old 11/02/2010, 16:32   #97

Tyrarius's Avatar

Received Thanks: 502
bin gerade an einem NoMenu hack dran (mein erster ) und nun unterkringelt der mir eine Akkolade ( diese klammer { ) und dann steht beim drüberfahren mit der maus:
Quote:
es wurde ein ";" erwartet
Edit: habs gelöst hatte vergessen zwei akkoladen bei playerhacks und serverhacks zu setzen
Tyrarius is offline  
Old 11/04/2010, 21:02   #98

Waller66's Avatar

Received Thanks: 333
achtung ich ware vor SonyX™ er klaut eure source codes und meint es seinen seine die er von nem kumpel bekommen hat >°!
Waller66 is offline  
Old 11/04/2010, 22:56   #99

bei mir stürtzt warrock immer nach 20 -30 min ab wenn ich SiroSix's Public D3D H4CK V3.6
an habe und mit unlm armor mit rpg dauerfeuer mach
dann kommt immer die verbindung wurde wegen unüblichen spielhandlung unterbrochen
oder es kommt warrock exe hat ein problem festgestellt und muss geschlossen weden
11insane11 is offline  
Old 11/06/2010, 17:48   #100

FreeSunnY's Avatar

Received Thanks: 119
gibts eigentlich nen perfekten hack für die zombie map um se allein zu machen?
FreeSunnY is offline  
Old 11/09/2010, 21:50   #101

.Minecraft™'s Avatar

Received Thanks: 220
hi leute ,
ich wollte fragen, ob mir jemand den script von einem hack geben cann ( in c++), damit ich mich ein bisschen daran orientieren kann,wenn ich selber hacks code. vielen dank(hoffe , dass ist der richtige bereich
.Minecraft™ is offline  
Old 11/09/2010, 21:53   #102

Received Thanks: 1,131

Dort bitte fragen, außerdem dürfen hier keine Fragen gestellt werden

#closerequest
Angelυѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 19:35   #103

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Heyo Community

Dieser Thread handelt über das Allgemeine Gamehacking in WarRock, sprich D3D Hacks, NoMenu Hacks, Spamer, Injectoren oder was auch noch alles dazugehört.Hier dürfen Fragen zum Thema Gamehacking gepostet werden und auch selbstverständlich von Usern beantwortet werden.

Eine kleine Info bezüglich Hacks:

Auch habe ich hier 2 meiner Guides, bzw auch "Hilfen" aufgeführt:

Probleme Lösungen zu WarRock | Normal & Gamehacking

Gamehacking WarRock ( WarRock Hacks )

Die Anweisung in 0x03ebe568 verweist auf Speicher 0x03ebe568.
Der Vorgang written konnte nicht im Speicher dürchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden

Lösung

Wenn ich meinen Hack und WarRock starte, und einfügen drücke , Passiert nichts, es kommt kein Fenster.

Lösung

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf OK, um die Anwendung zu beenden."
Lösung

Es kommt nach 2 Minuten die Fehlermeldung "Hack Detected"

Lösung

Wenn ich den Injector starte, und WarRock starte, steht im Injector Fenster die ganze Zeit "waiting for WarRock"

Lösung

Und über die neuen Leute, die coden lernen möchten und bereit sich eine kleine Info durchzulesen habe ich hier auch was schönes.

[Info]Das Coden lernen

Programme & anderes das ihr braucht:

C++ Download:

Kommt drauf an, was ihr coden wollt, müsst ihr euch dann noch zusätzliche Sachen holen.

Dann ein paar "Grundlagen" :

Hier habt ihr dann ein Wikipedia das euch was über C++ und Programme erzählt:

C++ ? Wikipedia

So, nachdem ihr das Programm gedownloadet habt, und natürlich installiert habt, kommen wir zum eigentlichen.

98% aller undetecteten WarRock Hacks werden in C++ gecodet, heißt ihr müsst erstmal die Sprache lernen. Die Grundlagen stehen ja oben.

Wenn ihr allerdings noch weiter lernen wollt, oder mehr ins Detail gehen wollt, kauft euch ein gutes Buch. Gut dafür währe z.B "C++ von Anfang an" oder "C++ von Kopf bis Fuß"

Wer jetzt denkt, er lernt C++ in 2 Tagen, kann jetzt theoretisch schon gehen, da es Zeit braucht alles zu verstehen, da C++ eine sehr komplizierte Sprache ist.

Nun, jetzt zu den Fragen, wie mann WarRock Hacks macht.

Solltet ihr C++ schon können oder gerade lernen, dann müsstet euch auffallen, das WarRock Hacks nach einem einfachen Muster verlaufen, also e.g Hackthread , Define etc.. . Deswegen ist es nicht sinvoll, ein Tut darüber zu schreiben, wie mann WarRock hacks macht, da es dann eigentlich unsinvoll währe.

Nun zu den Addys.

Die Addys scannt ihr mithilfe von Cheat Engine ( CE ) und/oder dem Addylogger. Ich werde hier keine Downloads bereit geben, da ihr auch mal selber suchen müsst. Ich erkläre euch jetzt nicht wie ihr die Addys scannt.

Ihr könnt die aktuellsten Addys auch hier nachschauen :

Nochmal ganz wichtig: Um einen WarRock hack zu coden, müsst ihr euch voll und ganz mit Bypässern und den Addys auseinandersetzen, heißt soviel wie, es gibt Addys die mit OFS_Z anfangen. Da steht jetzt nicht welche Funktion es ist. In diesem Fall währe es Superjump.

MvG und in Hoffnung ohne Spam
starfire.

Cαlιgσ wer lesen kann ist klar im Vorteil!
fcoberrode is offline  
Old 11/14/2010, 17:28   #104

Received Thanks: 2
Hallo Leute,

sagt mal hat Warrock ein neues Update rausgebracht?
Ich benutze Windows Xp 32 bit version und jedes mal wenn ich den warrockhack gerade injected habe crasht mein warrock bzw. der wartet bis ich mich anmelden kann & dann crasht er...

woran kann das liegen??

für jede Antwort gibt es eiin dickes THANKS!!!!!

(SORRY DAS ICH DIE FRAGE HIER GESTELLT HABE!!!)
MaNuux3 is offline  
Old 11/14/2010, 22:13   #105

ok also das ist mien prob: ich satrte den hack, dann warrock... warrock läuft ich bin im game... so ich stelle die hack um auf z.b. unendlich muni... ich such einen zombi und sobald ich schiße schließt sich wr... kann mir wer helfen pls?
bymann is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:06.