Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*Der große WarRock Gamehacking Thread*

Discussion on *Der große WarRock Gamehacking Thread* within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,925
*Der große WarRock Gamehacking Thread*

Heyo Community

Dieser Thread handelt über das Allgemeine Gamehacking in WarRock, sprich D3D Hacks, NoMenu Hacks, Spamer, Injectoren oder was auch noch alles dazugehört.Hier dürfen Fragen zum Thema Gamehacking gepostet werden und auch selbstverständlich von Usern beantwortet werden.

Eine kleine Info bezüglich Hacks:

Auch habe ich hier 2 meiner Guides, bzw auch "Hilfen" aufgeführt:

Probleme Lösungen zu WarRock | Normal & Gamehacking

Gamehacking WarRock ( WarRock Hacks )

Die Anweisung in 0x03ebe568 verweist auf Speicher 0x03ebe568.
Der Vorgang written konnte nicht im Speicher dürchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden

Lösung

Wenn ich meinen Hack und WarRock starte, und einfügen drücke , Passiert nichts, es kommt kein Fenster.

Lösung

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf OK, um die Anwendung zu beenden."
Lösung

Es kommt nach 2 Minuten die Fehlermeldung "Hack Detected"

Lösung

Wenn ich den Injector starte, und WarRock starte, steht im Injector Fenster die ganze Zeit "waiting for WarRock"

Lösung

Und über die neuen Leute, die coden lernen möchten und bereit sich eine kleine Info durchzulesen habe ich hier auch was schönes.

[Info]Das Coden lernen

Programme & anderes das ihr braucht:

C++ Download:

Kommt drauf an, was ihr coden wollt, müsst ihr euch dann noch zusätzliche Sachen holen.

Dann ein paar "Grundlagen" :

Hier habt ihr dann ein Wikipedia das euch was über C++ und Programme erzählt:

C++ ? Wikipedia

So, nachdem ihr das Programm gedownloadet habt, und natürlich installiert habt, kommen wir zum eigentlichen.

98% aller undetecteten WarRock Hacks werden in C++ gecodet, heißt ihr müsst erstmal die Sprache lernen. Die Grundlagen stehen ja oben.

Wenn ihr allerdings noch weiter lernen wollt, oder mehr ins Detail gehen wollt, kauft euch ein gutes Buch. Gut dafür währe z.B "C++ von Anfang an" oder "C++ von Kopf bis Fuß"

Wer jetzt denkt, er lernt C++ in 2 Tagen, kann jetzt theoretisch schon gehen, da es Zeit braucht alles zu verstehen, da C++ eine sehr komplizierte Sprache ist.

Nun, jetzt zu den Fragen, wie mann WarRock Hacks macht.

Solltet ihr C++ schon können oder gerade lernen, dann müsstet euch auffallen, das WarRock Hacks nach einem einfachen Muster verlaufen, also e.g Hackthread , Define etc.. . Deswegen ist es nicht sinvoll, ein Tut darüber zu schreiben, wie mann WarRock hacks macht, da es dann eigentlich unsinvoll währe.

Nun zu den Addys.

Die Addys scannt ihr mithilfe von Cheat Engine ( CE ) und/oder dem Addylogger. Ich werde hier keine Downloads bereit geben, da ihr auch mal selber suchen müsst. Ich erkläre euch jetzt nicht wie ihr die Addys scannt.

Ihr könnt die aktuellsten Addys auch hier nachschauen :

Nochmal ganz wichtig: Um einen WarRock hack zu coden, müsst ihr euch voll und ganz mit Bypässern und den Addys auseinandersetzen, heißt soviel wie, es gibt Addys die mit OFS_Z anfangen. Da steht jetzt nicht welche Funktion es ist. In diesem Fall währe es Superjump.

MvG und in Hoffnung ohne Spam
starfire.
starfire. is offline  
Thanks
153 Users
Old 05/25/2010, 18:02   #2

Angeldust™'s Avatar

Received Thanks: 5,208
#pinned
Angeldust™ is offline  
Thanks
21 Users
Old 05/25/2010, 18:12   #3

ShaD :)'s Avatar

Received Thanks: 285
mmh naja... kann man sehen wie man will den Thread... meiner meinung nach unnütz das
mit den hacks coden, wird trozdem jeder fragen, zu den problemlösungen, finde ich gut.
Meine vorschläge:
Buch tipp einfügen (c++ von A bis Z):

Cheat Engine ist ein Drecks programme, meine Tipps:

wober ich eher zu Olly greifen würde.

ehm, mit den Grundlagen kommt man zu garnichts, auser vll zu reines C&P oder
70% C&P.

das wars eigendlich,

greetz
ShaD :) is offline  
Thanks
12 Users
Old 05/25/2010, 18:27   #4

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
guter thread - aber komischerweise mag ich die designs nie ! fettdruck ! dunklere farben ! >.<
theit123 is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/25/2010, 18:29   #5

amphetaminecoffee's Avatar

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Mach für jede Question>Lösung ein Spoiler.
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2010, 19:08   #6

Angeldust™'s Avatar

Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by 'L View Post
Mach für jede Question>Lösung ein Spoiler.
Das hatte ich schon geändert bevor du es gepostet hast o,O
Angeldust™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/25/2010, 20:41   #7

ShaD :)'s Avatar

Received Thanks: 285
Ich finde das mit dem Spoiler etc ist seine endscheidung... o.o
da sollten keine Mods zwichenfunken.
ShaD :) is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/25/2010, 20:59   #8

Quote:
Originally Posted by ShaD :) View Post
Ich finde das mit dem Spoiler etc ist seine endscheidung... o.o
da sollten keine Mods zwichenfunken.
Wir haben das zusammen abgesprochen, ich habe es ihm auch erlaubt. Ich bin leider nicht so ganz Kreativ was das Design angeht.
starfire. is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/26/2010, 19:27   #9

Received Thanks: 9
ich hätte da mal ne frage,
ich starte den hack und dann warrock.. bis vor ein paar tagen ging das alles noch 1a
nur heute geht warrock nach so 10 sek. wieder aus und ich kann mir nicht erklären wieso.
keine fehlermeldungen und nichts, es geht einfach aus, aber detectet ist er nicht da er noch bei einem anderen freund funzt
wäre nett wenn mir einer helfen könnte (:
ZeroFuxx is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/26/2010, 20:36   #10

Hast du WarRock denn schonmal neu installiert?
starfire. is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/26/2010, 22:02   #11

ja aber ich weiß jetzt wieso, hack war detectet hab ich hier gelesen, trotzdem danke (;
ZeroFuxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2010, 12:17   #12

Received Thanks: 16
Also ich bin neu beim hacken ich hab wirklich keien anuhng wie man bei warrock hackt ich hab mir ein D3D hack geladen dann starte ich denn da steht Weiting for Warrock.exe dannach kommt so ein schild und dann steht alles is gut gegangen beim injecten dann startet warrock dann kommt das anfangs bild mit den helicopter und warrock is aus.

Wie kann ich das problem lösen ?

ich hab xp
iikingii123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2010, 13:24   #13

Intro~'s Avatar

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by iikingii123 View Post
Also ich bin neu beim hacken ich hab wirklich keien anuhng wie man bei warrock hackt ich hab mir ein D3D hack geladen dann starte ich denn da steht Weiting for Warrock.exe dannach kommt so ein schild und dann steht alles is gut gegangen beim injecten dann startet warrock dann kommt das anfangs bild mit den helicopter und warrock is aus.

ich hab xp
Entweder der hack ist veraltet oder der Injector ist nicht für dein Betriebssystem.
Intro~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2010, 17:52   #14

Quote:
Originally Posted by iikingii123 View Post

ich hab xp
Das mit dem injecten machst du alles richtig, schau doch mal ob du noch einen anderen Hack hast, und probiere es mal mit einem anderen. Oder der Hack war Detected, hast du immer auf das Datum geschaut?
starfire. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2010, 20:21   #15

Guten Tach lerne nun seit 4 monaten schon über ein Buch das Program C++
Habe nach dem ich heute meinen ersten Hack dadurchmal versucht habe haeb ich nun ein kleinen Fehler drinne!Wäre nett wenn das mir jemand mal die dll überarbeiten könnte ! Danke! Bitte auf meine Pn schreiben der jenige bekommt aus Thanks!

GEZ. Little Boo
little boo is offline  
Thanks
3 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:39.