Hört sich ja mal gut an und ich wills auch direkt machn ;P
Habe mir das erstma gedownloaded
Aber jetzt hab ich nur ne Menge Ordnern in irgendwelchen andern Mistordnern aber Visual Basic starten oder so : Fehlanzeige
unter 1000en ddls und Ordner keine .exe zum Program start-.-
Help bitte
Hört sich ja mal gut an und ich wills auch direkt machn ;P
Habe mir das erstma gedownloaded
Aber jetzt hab ich nur ne Menge Ordnern in irgendwelchen andern Mistordnern aber Visual Basic starten oder so : Fehlanzeige
unter 1000en ddls und Ordner keine .exe zum Program start-.-
Help bitte
Kann mir jemand mal bitte helfen anstatt hier nur scheiß reinzuspammen ?
geh mal goole schreib hin " Visual Basic download " natuerlich ohne " dann gehste auf den 4-5 eintrag aufjedenfall wo steht www microsoft.com...... und dann lädste dir das da runter ist eine exe die installeren
So weit bin ich schon seid Langem ^^
Ich hab auch alles installiert,Pc neu gestartet etc,jz ist ales unstallier in C:Boot/Programme.........jedenfalls hab ich dort jetzt en Haufen verwixxter Ordner aber keine Anwendung um das scheiß Programm zu starten *langsam bissl aggro auf die scheiße werd*
Habe alles gemacht,wie sin der Beschreibung,nur jetzt bekomme ich leider beim speichern nur 3 komischen Dateitypen hin,aber keine .exe,was soll ich machen ?
Kann mir jemand mal bitte helfen anstatt hier nur scheiß reinzuspammen ?
Dir wird schon geholfen, etwas Geduld bitte.
Quote:
Originally Posted by Jan552
So weit bin ich schon seid Langem ^^
Ich hab auch alles installiert,Pc neu gestartet etc,jz ist ales unstallier in C:Boot/Programme.........jedenfalls hab ich dort jetzt en Haufen verwixxter Ordner aber keine Anwendung um das scheiß Programm zu starten *langsam bissl aggro auf die scheiße werd*
Quote:
Originally Posted by Jan552
Habe alles gemacht,wie sin der Beschreibung,nur jetzt bekomme ich leider beim speichern nur 3 komischen Dateitypen hin,aber keine .exe,was soll ich machen ?
Doppelpost, Edit Button benutzen.
Achte mal auf deine Wortwahl und deine Ausdrucksweise.
Würdest du dein Problem genauer schildern, könnte ich dir helfen.
Visual Basic/Hack Erstellen 05/02/2011 - .NET Languages - 6 Replies Also ich bin Grade an Einem Hack dran den ich Er stellen möchte nun habe ich den code eingegeben heir meine frage
was muss ich alles ausfüllen? was auf den screen zusehen ist?:D
ImageBanana - HELP.png
und wie mache ich daraus eine Datei?:D
Visual Basic CA Hack erstellen 07/18/2010 - .NET Languages - 0 Replies Hallo Leute ich will einen ca Hack Erstellen Mit Boxes SpeedHack chams
Wie Mache ich sowas mit Visual Basic Boxes Ist Doch Nicht soschwer Oder?
Mein Ftp Server
Name:MoonMen2010
Hach mit Visual Basic erstellen 05/06/2010 - S4 League - 9 Replies Hi ich möchte mal fragen wie ich hackt mit visual basic hinbekomme