[Official] _TradEmArk's_ Multi-Tool v.1.7.0 *Hot* *7 New Functions* (27.11.2010)
Discussion on [Official] _TradEmArk's_ Multi-Tool v.1.7.0 *Hot* *7 New Functions* (27.11.2010) within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
[Official] _TradEmArk's_ Multi-Tool v.1.7.0 *Hot* *7 New Functions* (27.11.2010)
downloadet euch Bitte die Neue Version!
Hey Comunity!
Ich relase hier Mein neues Multi-Tool!
Was hat dieses Multi-Tool?
Spammer,Injektor,VIP Bereich,Addys,Hack Searcher,Chat,Aimbot-Tool,Werbung,Update Infos
~~Fragen/Antworten:~~
Muss ich das Tool als Admin starten?
Ja,Wenn du Spammen,Injekten oder Das Aimbot Tool verwenden Willst
Wird das Täglich geupdatet?
Nein, 2 Mal in der Woche
Wo bekomme ich VIP Oder kann Werbung reinschreiben?´
Per Skype oder PN!
Download: Oder im Anhang
Screen:
Virustotal:
MfG
TradEmArk
zweiter teste mal
hab da ein problem wenn ich es installieren möchte kommt Application cannot be started pls contact the application vendor was bedeutet das?
[Official] (Relase) _TradEmArk_ Multi-Tool v. 1.2 //New// {Hot} 11/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Hey Community!
ich Poste Hier mein Multi-Tool Wie ihr Vielleicht wist War bis Vor ein Paar Stunden Hier noch die BETA Version jetzt ist Die Echte Version Mit Youtbe Link
Youtube Link
Fragen/Antoworten:
Muss ich das Tool als Admin starten
Nein, es seiden Du willst Spammen oder denn Injektor Benutzen
Funkioniert Jetzt alles?
JA! Ich habe ja in der BETA Einige Fehler Gefunden un habe Alle behoben ;)
Giebt es Neue Funktionen?
_TradEmArk's_ Multi-Tool v.1.0.0 Beta 11/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Haiii Community!
Ich poste Euch hier Die Beta version Von meinem Multi-Tool
Fragen:
Wie installiere ich das?
In der Winrar Datei sind 3 Dateien Die 2. (Also Die Mitlere) wo Gross Steht "Mich installieren" Installieren
Funktionieren Alle funktionen?
Nein,Leider Nicht Da es ja noch die Beta ist Bitte schreibt mir was Ich noch Verändern Kann!
Muss ich das Als Admin starten?
[Updated] FrancYescO D3D 18/08/2010 (HOT) (Many functions) 08/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 212 Replies #removed
alle beschweren sich das der nicht geht dann remove ich das halt es gibt wie es aus sieht nur bis zu 10 leute die das schaffen der ohne vip zu cracken und wenn hier auch schon alle sagen virus obwohl es keiner ist oder fremdwerbung bitte schön dann remove ich das halt wieder alle...
obwohl wenn das ein virus ist sind alle hacks von KING 7 | Fail 7 | Urban oder wie auch immer man ihn nennen soll auch viren.
AC-Tool Include Functions 12/02/2004 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies // WoW Beta Macro Include Functions v1.2
//
Constants
NameOfWoWWindow = World of Warcraft
TempX = 0
TempY = 0
SlotStartX = 23