Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



32bit oder 64bit?

Discussion on 32bit oder 64bit? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
32bit oder 64bit?

Ich wollte ewuch mal fragen, was ihr so bevorzugt und vorallen warum!
Ich kenne ich selbst nicht so gut damit aus, und wollte hier mal nach Hilfe suchen.

Wäre auch nett, wenn mir mal jeamdn die Unterschiede bzw Vorteile & Nachteile näherbringen könnte.

Danke jetzt schonmal.
labbeduddel is offline  
Old 06/17/2009, 15:59   #2
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by ¤ﯤ☺urće¤ View Post
Hallo

ich gebe dir mal eine kurze antwort.

32Bit = Für weniger als 4GB Arbeitsspeicher.
64Bit = Für mehr als 4 GB Arbeitsspeicher.

Also wenn du viel Speicher hast würde ich mal die 64Bit nehmen.
Danke.

Aber hängt das ecdht nur vom Arbeitsspeicher ab?
labbeduddel is offline  
Old 06/17/2009, 16:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
EPIC FAIL!!!!

Viele Programme kommen auf den 64-Bit Systemen noch nicht klar.
Alte Programme wie z.B. GTA II (nur ein Beispiel) wirst du bestimmt nicht zum laufen kriegen.

Bonuspunkt, wenn du selbst keine Ahnung hast, lass es doch bleiben...
TheOwnWay is offline  
Old 06/17/2009, 16:11   #4
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Also ich hab 2 gig Arbeitsspeicher und auch 64 Bit und läuft super
Syc0n is offline  
Old 06/17/2009, 16:19   #5
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Bonuspunkt, wenn du selbst keine Ahnung hast, lass es doch bleiben...
Hat Bonuspunkt hier überhaupt was gepostet? oô
labbeduddel is offline  
Old 06/17/2009, 16:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Mit einen 64-bit betriebssystem kann man nicht nur mehr als 4gb ram erkennen sondern die programme die man nutzt (vorrausgesetzt sie sind in 64bit geschrieben) können auch 64-bit register des prozessors benutzen. Natürlich brauchst du für ein 64-bit betriebssystem auch einen 64-bit prozessor.

Wen du windows benutzt hast du ein paar einschrenkungen. Z.b. gibt es windows xp 64bit nur aufenglish(falls es dir was ausmacht) und bei xp 64bit wurden viele windows standart programme wie z.b. das program "Edit" entfehrnt.
Und Windows unterstützt keine Programme mehr im .Com format und keine 16-bit anwendungen. Und manche 32-bit programme wollen nicht auf 64-bit laufen wie z.b. kerio firewall.

___Edit
Dukannst natürlich auch auf einen pc mit z.b. 6gb ram und einen 46-bit prozessor ein 32bit betriebssystem benutzen allerdings wir dan nur 4gb ram genutzt und der prozessor benutzt auch nur die 32bit register. Aber anonsten git es keine weiteren einschränkungen.
Akorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
32bit oder 64bit?
06/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute =D also hab nen neuen acer seit 2monaten und da drauf gibts ne recovery partition auf der 64bit windows 7 home premium drauf ist , im moment bin ich mit 32bit unterwegs , da nen freund meinte das is besser fürs zocken , denn wenn ich auf 64bit , 32bit programme laufen lasse werden die emuliert etc. nun weiss ich nich was ich tun soll - hab 4gb ddr3 ram und kann die auch unter windows 32bit vollständig nutzen also gäbe es für mich im moment kein aussagekräftiges argument gegen...
Aktuelle Hacks für 64bit und 32bit
06/02/2010 - 4Story - 4 Replies
Da ich jetzt ja schon viele Hacks ausprobiert habe und eigentlich keinen wirklich funktioniernden gefunden habe wollte ich mal wissen, ob vielleicht ein Moderator eine Liste aufstellen kann wo alle funktioniernden Hacks für die beiden Systeme aufgestellt sind. :handsdown: Ich würde dies gerne selbst machen, aber mir fehlthier irgendwie der nötige forenüberblick ;) ! Am besten Hacks für den ganz normalen Server und nicht für den EG.:cool: mfg chucksOo
32bit auf 64bit
04/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
wie kann ich 32bit hacks auf 64bit hacks machen???? kenn mich da nicht so aus sry :(
[VB2008] 32bit und 64bit
02/23/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter. Für einen Bot wolle ich ein kleines Modul zwecks Texterkennung mit einbauen. Das Bot-Programm läuft nur unter 64bit OS und auch nur, wenn ich bei VB2008 in den Compiler-Einstellungen "Any CPU" auswähle. Den Teil mit ScreenShot/Texterkennung wollte ich erstmal extra testen und das geht wiederrum nur, wenn ich es mit den Einstellungen "32 bit CPU" compile. Hab keine Möglichkeit gefunden, beides zu kombinieren.
32bit/64bit CE Trainer Problems
09/12/2009 - Dragonica - 7 Replies
With help of raresumo's ct i made a trainer using cheat engine. The trainer is basically a teleporter that edits a characters X, Y, Z coordinates. The provlem is that the trainer only works on 64bit windows only. Anyone know what the problem is to get it working on the 32bit windows? I built the trainer in both 64 and 32 bit platforms but still doesn't work. I think the trainer may not be detecting the process properly? Here's a list of tested PCs: Windows 7 64bit: Works Windows Vista...



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.