Hallo bevor ihr sgat vote4close und vote4banned ich weiß das die falsche section ist aber woanders weiß ich nciht weiter ;( und darum wollte ich hier fragen weiß einer wo man seine psc karde mit reste ode rohen reste auffuellen kann pls
Mann kann niergends auffüllen und wenn du weißt das es wroong section ist ist es noch schlimmer
Alle die sagen fülle dir auf ist verarsche die wollen nur deine PSC reste klauen.,.
eben viele SPammen damit in warrock die wollen nur die reste sagen wir mal auf jeder ist noch 20 cent und das machen 50 ? und zack schon haben die 10 Euro
Hallo bevor ihr sgat vote4close und vote4banned ich weiß das die falsche section ist aber woanders weiß ich nciht weiter ;( und darum wollte ich hier fragen weiß einer wo man seine psc karde mit reste ode rohen reste auffuellen kann pls
Unheimlich wichtig Zu wichtig Sehr wichtig 09/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu leute ich such eine Waffe Nyphe+8 /+9 oda eine Parti+8/+9
ich gebe sehr gut und meldet euch mal ueber pn oda hier im thread danke im vorraus